Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Zehn Minuten' von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Zehn Minuten'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zehn Minuten

von T Lagemann

Man stelle sich vor, auch für BDSMler würde es Speed Dating geben. Klängen die Gespräche zwischen den Teilnehmern an so einer Veranstaltung dann vielleicht so? Oder haben die Dialoge vielleicht doch etwas mehr mit dem zu tun, was manchmal in Chats geschrieben wird?

Die BDSM-Geschichte lesen: Zehn Minuten von T Lagemann

Gelöscht.

03.10.2007 um 23:31 Uhr

Herlich, sehr amüsant und locker. Ich hab es mir gleich zweimal durch gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

03.10.2007 um 23:38 Uhr

Ich hab mich sehr gut amüsiert und könnte mir den Text auch gesprochen vorstellen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2007 um 19:39 Uhr

Ach du liebes bißchen... lach... das erinnert doch sehr an die tiefsinnigen Teles, die einem um die Ohren fliegen, wenn man sich vor lauter Langeweile in einen SM-Bagger-Chatraum verirrt. Sehr kurzweilige Lektüre, die einen auch beim zweiten Mal noch schmunzeln läßt.

Lisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

08.10.2007 um 00:02 Uhr

Ich mag diese Texte typisch T. Lagemann.

Wieder einmal mit lachen, schmunzeln, grinsen, kichern und feixen.

Ich lese ihn immer wieder gerne, den T. Lagemann und freu mich immer wieder wenn es etwas neues von ihm gibt.

Jedes mal ein Garant für Spass am lesen.

Merci

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

27.05.2008 um 15:16 Uhr

*lach* Kampfsub. Schon klar. Das ist echt skuril aber witzig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

aiona

Profil unsichtbar.

18.06.2008 um 13:03 Uhr

Den Text find ich klasse. Ich mag diese Art von Humor, könnte mir das als gespielten Sketch mit Darstellern in Outfit sehr gut vorstellen und hoffe für Dich, dass Du das live so nicht erlebt hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2008 um 14:46 Uhr

Sehr humorvoll geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

10.07.2008 um 13:37 Uhr

Danke für diesen Text.

Es ist einfach schön, mit welcher Scharfsicht Du hier die einzelnen Charaktere spiegelst.

Dass dieser Text auch noch mit dem gewissen Augenzwinkern und Sprachwitz verfasst wurde,

macht ihn sehr lesenswert und unterhaltsam. Bitte mehr davon.

rhapsody

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2009 um 15:45 Uhr

Klasse Idee und wo findet das nächste BDSM-Speed-Dating statt? Grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

29.07.2009 um 21:54 Uhr

Ich hatte beim Lesen das eine oder andere Déjà-Vue...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.