Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das Haus (Teil 1)' von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Das Haus (Teil 1)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das Haus (Teil 1)

von Gryphon

Ein wunderschönes, großes Haus hat er gemietet, eine Villa, nur für sie beide. Etwas ganz Besonderes hat er ihr für dieses Treffen versprochen. Doch ihre Vorstellungen treffen nicht die Realität. Schon der erste Abend wird zur Probe für sie, während sie einen Teil in ihm entdeckt, den sie nicht zu kennen glaubt.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Das Haus (Teil 1) von Gryphon

Gelöscht.

25.09.2007 um 01:22 Uhr

Der Text gefällt mir sehr gut..erinnert mich an meinen eigenen Stil....obwohl es schon harter Tobak ist...aber dennoch bin ich gespannt auf die Fortsetzung...

PS: der Text ist zuuuuuu lang.....man kann nicht lesen und bewerten...zu lange inaktiv....;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

02.10.2007 um 00:12 Uhr

geändert am 02.10.2007 um 00:15 Uhr

hallo Böser_Mann

nun ich bin im Vorteil, ich kenn den Text im Ganzen,

Vorgetragen durch den Schreiber selbst, im Schein der Kerzen,

mit all dem Finsteren was er darin sieht.

Ich finde objektiv und unbefangen..... Gänsehautfaktor.

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2009 um 18:52 Uhr

siehe Bewertung Teil 3

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2010 um 17:39 Uhr

Hm, viele Texte die ich hier lesen durfte waren mir zu soft. Bei dem weis ich es noch nicht. Ich hoffe auf ein versöhnliches Ende.

Dagegen die Grundidee und der Schreibstil sind einfach Klasse.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

23.05.2010 um 22:55 Uhr

versuch 2 zu bewerten...

spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.06.2010 um 16:38 Uhr

Bin gespannt wie es weitergeht. Im Moment noch unsicher, ob es mir jetzt gefällt oder nicht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Achillea

Gelöscht.

28.05.2011 um 23:48 Uhr

Wow, es gefällt mir sehr gut wie hier Spannung erzeugt wird. Auch finde ich es schön mal eine Geschichte zu lesen, die sehr sehr lang ist -vielen Dank dafür! *muss dringend weiterlesen*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 23:43 Uhr

mir ist beim Lesen aufgefallen, dass ich dazu geneigt habe Passagen zu "überlesen" und im Text nach "Schlüsselwörtern" zu suchen, um an die Stelle zu gelangen, wo es wieder interessant wird

also werde ich den ersten Teil nochmal lesen müssen, bevor ich mich dem zweiten Teil zuwende - schließlich will ich ja nichts wichtiges verpassen.

Die Idee dieser Geschichte finde ich sehr interessant, aber komplett überzeugt bin ich noch nicht... Ich hätte das zu Boden gefallene Büchlein nicht liegen lassen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 23:59 Uhr

Beunruhigt gefesselt von dem Spiel der Beiden,

nach der Beschreibung muss das Haus herrlich sein

und das Spiel passt zu dem ganzen Ambiente,

ich hoffe für Sie, dass es am Ende ein "Happy end" gibt,

schön detailreich geschrieben,

besonders auch die Emotionen!

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2013 um 16:40 Uhr

Ich mag diese Geschichte bis jetzt. Dunkel und geheimnisvoll. Jetzt bin ich neugierig wie es weiter geht. Gruselig hoffe ich ja und sehr spannend.

Danke für das Lesevergnügen bis jetzt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.