Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Be... die... nung!' von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Be... die... nung!'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Be... die... nung!

von T Lagemann

Wenn jemand die Bedienung in einem Restaurant ruppig behandelt, muss das nicht unbedingt etwas mit Unhöflichkeit zu tun haben. Nicht nur das erfährt Heinrich, sondern noch etwas ganz anderes über seinen alten Freund. Aber will er das wirklich wissen?

Die BDSM-Geschichte lesen: Be... die... nung! von T Lagemann

Gelöscht.

11.07.2007 um 13:38 Uhr

Gern gelesen,

und

ich gebs zu - dreimal. Beim ersten Mal flüchtig, etwas irritiert von der "fliegenden" wörtlichen Rede.

Beim zweiten Mal suchte ich die "Auflösung", obwohl sie mir bereits beim ersten Mal deutlich war.

Erst beim letzten Lesen, nun alles nach meiner Satzmelodie sortiert, wurde es zu einer lustig-spannenden Lektüre.

Eine kleine bezaubernde Geschichte, die so wahrscheinlich oft geträumt, aber viel zu selten gelebt wird.

ich lese Dich gern, danke dafür

pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

11.07.2007 um 22:04 Uhr

*schmunzel* .. irgendwie kam ich bei der Geschichte außer Atem. Lag das nun an dem Tempo der Story oder an dem Inhalt?? .. *hmm* .. Egal. Das ist etwas zum immer mal wieder lesen.

Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

11.07.2007 um 22:16 Uhr

Ich hab sie ja nun ein paar Mal gelesen und finde sie köstlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

21.07.2007 um 14:17 Uhr

Virtuos gespielt, mit Heinrich, der Be-die-nung,

und dem Leser.

,-))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2008 um 09:33 Uhr

Ungewöhnlicher Stil, aber eben deshalb so prägnant. Anstrengend, aber sehr amüsant zu lesen. Eben real life

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2008 um 14:49 Uhr

sehr prickelnd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

12.03.2008 um 20:57 Uhr

also wirklich... ich finde den Text richtig lustig..real...richtig gut! Schon nach dem ersten Lesen. Sollte man eben nicht mal so überfliegen..Beim zweiten Mal ist er natürlich noch besser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2009 um 15:43 Uhr

Schöne Geschichte aber verrate doch mal, wo ist diese Wirtschaft?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2010 um 14:55 Uhr

Geil und völlig abgespacet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

14.05.2010 um 22:22 Uhr

*schmunzel

köstlich

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.