Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Heiß und gefährlich

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb: Heiß und gefährlich«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Heiß und gefährlich

 

Leidenschaft trifft auf Gefahr. Sehnsucht begegnet Abgründigem. Aus dunkelromantischen Spannungsfeldern entstehen Geschichten, die sich in Grenzgebiete wagen. Erzähle uns BDSM Romance im Schreibwettbewerb.

 

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor.

27.04.2024 um 09:39 Uhr

geändert am 28.04.2024 um 11:14 Uhr

Lieber @Jona Mondlicht:,

 

danke für diese neue Herausforderung. Und diesmal ist es ein Thema, das wirklich Vielschichtig angelegt werden kann. Ich bin gespannt, was mir dazu einfällt und wie andere herangehen.

 

Grüße

Tek

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.04.2024 um 16:48 Uhr

Hallo!

 

Das Thema spricht mich an und eignet sich für mein „Debüt“ bei den Schattenzeilen. Ich lasse mein Kopfkino mal anlaufen und hoffe, mir kommen kreative Ideen.

 

Liebe Grüße an Alle

Bella

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.04.2024 um 22:07 Uhr

Ich liebe DarkRomance  und bin schon gespannt auf die Geschichten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

30.04.2024 um 22:07 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Tek Wolf

Autor.

02.05.2024 um 11:32 Uhr

Nachdem ich mich ein bisschen in das Thema Dark Romance eingearbeitet habe, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich verstanden habe, beziehungsweise, ob ich es kann. (Ich bin recht altmodisch, ich habe gerne Gut und Böse getrennt und es klar ist, was mit beiden am Ende der Geschichte zu passieren hat.) Hat jemand Lust, mir ein bisschen näherzubringen, was sie oder er unter Dark Romance versteht, was unbedingt hineingehört und was nicht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.05.2024 um 11:37 Uhr

geändert am 02.05.2024 um 11:45 Uhr

Tek Wolf

Hat jemand Lust, mir ein bisschen näherzubringen, was sie oder er unter Dark Romance versteht, was unbedingt hineingehört und was nicht?

 

Lieber Tek Wolf,

 

ich vermittle Dich mal auf eine Seite des Piper Verlags, auf der "Dark Romance"  beschrieben ist. Beachte aber, dass wir mit dem Wettbewerb keine "Dark Romance"-Geschichten (zum Beispiel) mit sexueller Gewalt suchen, sondern "BDSM Romance"-Handlungen, in denen es einvernehmlich zugeht.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

02.05.2024 um 12:49 Uhr

geändert am 03.05.2024 um 12:19 Uhr

Danke für die Info Jona Mondlicht. Das hilft mir sehr weiter. Mal sehen, was ich draus machen kann. Übrigens, ich bin bei meinen Nachforschungen auf Youtube auf ein sehr witziges Video zu diesem Thema gestoßen. Es heißt: The Romance Genres discuss Dark Romance

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.07.2024 um 00:04 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Einsendeschluss ist erreicht. Vielen Dank für die Zusendungen zum Schreibwettbewerb.

 

Bitte gebt uns ein paar Atemzüge Zeit, um die Teilnahmetexte zu sichten. Anschließend werden wir sie der Jury vorstellen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

01.07.2024 um 11:33 Uhr

Bin schon irrsinnig gespannt. War diesmal ein interessantes Thema.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.07.2024 um 22:51 Uhr

Ihr Lieben,

 

die Bewertungsrunde startet heute. Bitte habt Geduld, bis alle einzelnen Wertungen der Jurymitglieder bei uns sind.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.07.2024 um 15:05 Uhr

geändert am 13.07.2024 um 15:05 Uhr

Ihr Lieben,

 

die Wertungen sind bei uns vollständig eingetroffen. Wir rechnen nun alles zusammen und präsentieren Euch das Ergebnis des Wettbewerbs am 14.07.2024.

 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: