Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wo hörst du den BDSM-Podcast?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wo hörst du den BDSM-Podcast?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wo hörst du den BDSM-Podcast?

 

Monat für Monat erscheint eine neue Folge des BDSM-Podcasts im Blog auf den Schattenzeilen. Aber nicht nur dort. Wo hörst du uns zu?

 

Zur Abstimmung: Link

Queeny

Förderer.

05.03.2024 um 14:27 Uhr

geändert am 05.03.2024 um 16:26 Uhr

Ich liebe eure Podcast,  bitte macht weiter so. Sie sind sehr informativ aber auch total lustig. Es macht einfach Spaß und gute Laune euch zuzuhören.

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.03.2024 um 17:25 Uhr

Ich habe den OpenSource-Podcatcher AntennaPod.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

05.03.2024 um 22:36 Uhr

Die meisten Folgen hören wir (Drachenlady und ich) über Spotify. Das hat sich anfangs eher zufällig so ergeben und dabei sind wir geblieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

06.03.2024 um 14:54 Uhr

bin allerdings nicht so der podcastfan, daher eher selten ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.03.2024 um 23:08 Uhr

Ich höre ihn über Spotify.

Ich finde ihn auch sehr gut. Weiter so. 👌🏼

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2024 um 14:44 Uhr

Für mich gibt es nur einen Ort, diesen Podcast zu hören und der ist direkt hier. Die Schattenzeilen sind der Ort, an dem ich mich wohl fühle und deswegen direkt. Meist an einem Sonntag zum Mittag oder zum Kaffee, wenn wirklich Zeit ist, zu lauschen, zu schmunzeln, zu lachen und an der einen oder anderen Stelle auch zu überlegen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

11.03.2024 um 22:34 Uhr

Ich habe am Anfang die ersten Podcasts direkt über die Schattenzeilen gehört.

Das hat jedoch nicht sehr gut funktioniert. Manchmal hat die Aufnahme zwischendurch einfach gestoppt und ich konnte nicht sehen, wie lang der Podcast sein wird.

Nun höre ich es über die Webseite, auf die ich über den Link auf den Schattenzeilen weitergeleitet werde.

Das klappt prima und so kann ich es über mein Handy oder iPad hören.

Absolut klasse und professionell!

Ein großes Kompliment an euch beide .

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.03.2024 um 10:40 Uhr

Nachdem ich den Link endlich gefunden hatte als RSS-Feed direkt in meinem Podcatcher (castbox).

Über die Suchfunktion war er leider nicht zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

31.03.2024 um 01:24 Uhr

Normalerweise via Spotify über Handy und TV / Soundbar. Direkt über die Schattenzeilen hat nicht wirklich gut funktioniert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

04.04.2024 um 11:06 Uhr

ich höre ihn auch über spotify auf dem handy.

das finde ich sehr praktisch, das habe ich nämlich immer dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.