Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Siebzehn« von Schwarze Rute

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Siebzehn«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Siebzehn«

von Schwarze Rute

 

Laura und Christian gehen mit unterschiedlichen Erwartungen in ihr erstes Treffen. Christian hat überhaupt keine Ahnung und lässt es darauf ankommen, und Laura glaubt, dass er nicht kommt. Dann aber kommt es zu einem Gipfeltreffen von Dominanz und Unterwerfung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Siebzehn« von Schwarze Rute

27.01.2024 um 00:33 Uhr

Wow schön das deine Geschichte hier veröffentlicht wurde.

Sie ist echt gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.01.2024 um 02:52 Uhr

Schöne Beschreibung eines ersten Dates

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.01.2024 um 07:35 Uhr

schöne Geschichte

leider irgendwie sehr einseitig geschrieben

macht eigentlich  Lust auf eine Fortsetzung

die dann hoffentlich aber etwas intensiver und gefühlvoller ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

27.01.2024 um 13:17 Uhr

geändert am 27.01.2024 um 14:00 Uhr

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Sie macht mich neugierig, auf mehr, wie wird es deinen Protagonisten ergehen. Was wird Laura mit ihm noch machen. Ich hoffe doch, dass es eine Fortsetzung geben wird!

Ich mag auch deinen Schreibstil sehr. Für mich eine gelungene Geschichte, DANKE dafür!

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.01.2024 um 15:12 Uhr

Hallo Schwarze Rute, willkommen in den Reihen der Autorinnen und Autoren.

Eine kurze aber feine Geschichte durfte ich zur besten Kaffeezeit lesen, die ein ernstes Thema, wirklich toll umgesetzt, beleuchtet. Limits/Grenzen sind gerade in unserer Welt sehr wichtig und das durfte auch Chris bei seinem ersten realen Date erfahren.

Laura, die erfahrener sein dürfte als Du uns offerierst zeigt ihm auf, auf was er sich eingelassen hat, Chris beweist Wille, beides gefällt mir wirklich gut.

Ein Beginn, der Potential hat und sozusagen nach Fortsetzung schreit.

Danke für kurze Zeilen, die ich wirklich gern gelesen habe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.01.2024 um 16:57 Uhr

Hallo Schwarze Rute,

 

an sich gefällt mir Deine Geschichte sehr gut.

Obwohl dies so ganz und gar nicht meine Spielart ist, hast Du mich mitgenommen auf eine Erfahrungsreise, die ich persönlich mir ein bisschen mehr erzählt, gewünscht hätte.

Die Gedanken Deines Protagonisten sind ein wenig, nun dürftig. 

Auch der ein oder andere Stolperstein beim Lesen hat mich ein wenig gestört. Exemplarisch unter der Decke, unter der Lampe, gleich zu Beginn. Vielleicht wäre hier besser gewesen unter der Decke, an der eine Lampe hin, das andere "kamen ihm Zweifel, und wollte er sie später anrufen und ihr absagen" hier bin ich zweimal sogar gestolpert, bevor ich den Satz verstand und weiterlesen konnte.

 

Ich danke für Deine Mühe und ich würde mich wirklich freuen mehr von Chris und Laura zu erfahren, wenn Du mich mitnimmst auf die Reise eines männlichen Subs, der seine ersten Erfahrungen macht.

Das könnte wirklich spannend werden.

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

27.01.2024 um 18:31 Uhr

Eigentlich noch keine Geschichte, da keinerlei Handlung oder Fortschritt - bleibt die Frage nach dem "weiter?" Mal sehen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schwarze Rute

Autor.

27.01.2024 um 18:35 Uhr

Liebe Community, vielen Dank für die ausführlichen Kommentare, die mir bei aller Kritik jetzt schon viel Motivation gegeben haben, die Geschichte von Chris und Laura weiter zu erzählen. Mal sehen..

Herzliche Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maxim Guillaume

Autor. Förderer.

27.01.2024 um 21:12 Uhr

Das war eine schöne Vignette, die mich gut mitgenommen hat in seine Gedankenwelt.

Ich würde sehr gerne mehr von dir lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2024 um 23:05 Uhr

Top! Weiter, weiter, wie geht’s weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.