Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachts-Suchrätsel« von Devana

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Weihnachts-Suchrätsel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachts-Suchrätsel«

von Devana

 

Viele Dir sicher nicht unbekannten Wörter sind im Rätsel versteckt und wollen horizontal, vertikal, diagonal, von links nach rechts oder von rechts nach links gefunden werden. Alle Buchstaben, bei denen es zu einer Überschneidung kommt, bilden die Lösung.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Weihnachts-Suchrätsel« von Devana

Madame Daria

Profil unsichtbar.

12.06.2007 um 12:15 Uhr

Weihnachten ist zwar schon etwas länger her aber ich hab dein Geschenk erst jetzt

ausgepackt. Nette Idee und war sicher viel Arbeit.Sollte man zu würdigen wissen.

Dies ist hiermit geschehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.11.2008 um 14:22 Uhr

Ach übrigens... es ist bald wieder Weihnachten!

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

28.11.2008 um 15:37 Uhr

Richtig klasse wäre es noch gewesen, es so bearbeiten zu können. Aber ausgedruckt lässt sich die Lösung sicher finden. Tolle Idee. Danke,

sinna{A}

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

28.11.2008 um 16:15 Uhr

Hach ... ich mag diese Art von Rätseln!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 14:10 Uhr

Eine schöne Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.06.2011 um 20:33 Uhr

witzige Idee......

 

ich mag diese Suchrätsel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.06.2011 um 00:41 Uhr

das werde ich doch glatt im Advent mal ausprobieren

Ich mag solche Rätsel

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 22:22 Uhr

Was für eine tolle Idee

und vor allem was steckt dort für eine Arbeit drin?

 

Danke für dieses schöne Rätsel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2013 um 16:36 Uhr

Auch ich mag diese Suchrätsel und danke dir dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.03.2016 um 07:27 Uhr

Danke ...

Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht, uns mit einem spannenden Rätsel verwöhnt. Ich jedenfalls freue mich, es heute gefunden zu haben und werde nicht bis zum nächsten Advent warten sondern versuchen, es zu lösen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.