Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Ich bin jetzt auch da!

1 2

nach unten, letzter, zurück

Noras Marie

Profil unsichtbar.

27.05.2023 um 16:31 Uhr

Hallo allseits!

Endlich hat mir Nora erlaubt, auch hier bei euch Platz zu nehmen. Wegen dem Altersdurchschnitt wärs, hat sie gemeint und damit ich was lerne von euch. Ich freu mich jedenphalls riesig und verspreche auch, ganz brav zu sein! Grosses Riot-Grrrls-Ehrenwort! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

27.05.2023 um 17:53 Uhr

Benimm dich bitte. Auch orthographisch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

27.05.2023 um 19:25 Uhr

Hallo Marie, schön daß Du jetzt auch bei uns sein "darfst"!

 In der Schattengemeinschaft, ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

Liebe Grüße Queeny  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.05.2023 um 21:08 Uhr

Hallo Marie,

 

herzlich willkommen

 

Schön, dass Nora das erlaubt

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

27.05.2023 um 21:11 Uhr

Na super. Das hab ich wieder notwendig gehabt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.05.2023 um 21:21 Uhr

Nora

Na super. Das hab ich wieder notwendig gehabt.

 

Das meinst du nun wie?

Es ist doch schön, wenn du ihr das nun zulassen konntest und uns erst "getestet" hast

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.05.2023 um 21:26 Uhr

Hallo Marie,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Wie Du Dir Dein neues Zuhause einrichtest, das wird Dir Nora sicherlich hinreichend gut erklärt haben. :⁠-⁠) 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

27.05.2023 um 21:28 Uhr

Die Nora freut sich eh, ist aber grad ein bisschen krank. Irgendwas mit Husten. Danke für die liebe Aufnahme an alle!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.05.2023 um 09:43 Uhr

Hallo Marie,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen und Dank für die Senkung des Altersdurchschnitts. 😉

 

Ich hoffe, auch du fühlst dich bei uns wohl.

 

Gruß

Devana

 

P.S. Irgendwas mit Husten scheint gerade "in" zu sein. Jona hat es auch erwischt und ich hoffe, dass ich dem Trend nicht bald folge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.05.2023 um 22:24 Uhr

Bitte an alle:

Gesund bleiben oder werden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.