Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Schreibwerkstatt 2023

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwerkstatt 2023«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

Schreibwerkstatt 2023

 

Es wird Zeit für eine neue Schreibwerkstatt! Wir wollen gemeinsam schreiben, viel über das Schreiben fachsimpeln, uns einander Tipps geben und natürlich auch kennenlernen.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

05.03.2023 um 13:00 Uhr

Ihr Lieben,

 

die letzte Schreibwerkstatt der Schattenzeilen fand im Jahr 2016 statt – es wird Zeit für eine Neuauflage. Wir wollen gemeinsam schreiben, viel über das Schreiben fachsimpeln, uns einander Tipps geben und natürlich auch kennenlernen.

 

Wer hat Interesse?

 

Die Schreibwerkstatt soll in der Zeit vom 20.10.2023 bis zum 22.10.2023 stattfinden. Der Veranstaltungsort wird in der Nähe von Fulda in Hessen sein.

 

Die Kosten pro Person belaufen sich auf etwa 250 Euro. Enthalten sind Übernachtung im Einzelzimmer, Vollpension, Getränke, Seminarraum. Das Seminar würde Freitagnachmittag beginnen und Sonntagmittag enden.

 

Bitte beachtet, dass nur Schreibende am Seminar teilnehmen sollen. Nichtschreibende Partnerinnen oder Partner können also nicht mitkommen.

 

Wir bitten um eine verbindliche Interessenbekundung bis Freitag, 10.03.2023.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt – wer zuerst kommt, schreibt zuerst.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

07.03.2023 um 15:32 Uhr

Lieber Jona,

Ich möchte mich hiermit auch hier definitiv anmelden.

Ich freue mich sehr auf Euch alle.

Katika

nach oben

08.03.2023 um 14:27 Uhr

Freut mich, lieber Jona, dass es klappt. Bitte plant mich ein. Danke.

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

11.03.2023 um 13:37 Uhr

Ihr Lieben,

 

mittlerweile haben wir über 10 Anmeldungen (und ein paar Anmeldungen mit Fragezeichen), sodass die Schreibwerkstatt auf jeden Fall stattfinden kann. Es sind noch eine Handvoll Plätze verfügbar.

 

(Verbindliche) Anmeldungen sind also weiterhin möglich.

 

Gruß

Devana

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

11.03.2023 um 21:49 Uhr

Hallo Jona und Devana,

 

ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir uns schon angemeldet haben … oder brauchte es noch eine Anmeldung in diesem Thread?

 

Der unbedingte Wille, gemeinsam mit euch zu schreiben und sich darüber auszutauschen, ist jedenfalls vorhanden.

 

Gruß

hanne

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

11.03.2023 um 21:51 Uhr

Liebe hanne,

 

wieso solltest Du Dich nochmals anmelden müssen? Wir sehen sowohl den Thread für die Autorinnen und Autoren als auch den Thread für die Öffentlichkeit.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

11.03.2023 um 21:57 Uhr

Dann is ja alles gut ..

 

Wir würde gerne ein Doppelzimmer nehmen. Auch wenn wir getrennt schreiben …

 

LG

hanne

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

11.03.2023 um 22:08 Uhr

hanne lotte

Wir würde gerne ein Doppelzimmer nehmen. Auch wenn wir getrennt schreiben …

 

Dafür ist bitte die Gruppe (Link) da. Im öffentlichen Forum möchten wir nicht die Einzelheiten von Buchungen und Wünschen streuen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

19.09.2023 um 16:43 Uhr

Liebe Autoren und Autorinnen,

 

nachdem ein Teilnehmer abgesagt hat, haben wir für eine kurzentschlossene Person noch einen Platz frei.

 

Wer also vom 20.10.2023 bis zum 22.10.2023 Lust hat, noch dabei zu sein, kann sich gerne bei uns melden. Die Schreibwerkstatt findet in der Nähe von Fulda statt. Weitere Eckdaten findet ihr weiter oben im Thread.

 

Viele Grüße

Devana

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

21.10.2023 um 00:46 Uhr

Viele Grüße von der Schreibwerkstatt!

 

 

Wir haben den ersten Tag hinter uns, in einem Kreis sympathischer Menschen geschrieben, diskutiert, gelacht und uns wohl gefühlt. Und morgen früh geht's weiter.

 

Winkend

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.