Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Nachricht« von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Nachricht«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

30.09.2022 um 16:06 Uhr

Ungezwungener, lockerer und sehr persönlicher Stil, das liest sich flüssig und wirkt total ehrlich und authentisch. Wenn ich einen Stern weniger gebe, dann liegt das nur an dem deprimierenden und weiblich-komplexen aber vielleicht gerade deshalb realistischen Verlauf, die künstlerische Umsetzung finde ich meisterhaft. Falls die Story nicht echt war, dann ist sie jedenfalls sehr gut erfunden, so richtig aus dem Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.10.2022 um 04:38 Uhr

Interessanter Einblick in die Gefühlswelt einer Sadistin. Schön zu lesen. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Caladrielle

Gelöscht.

01.10.2022 um 16:43 Uhr

Die ersten Zeilen liessen mich denken, dass da meine Geschichte niedergeschrieben wird, aber die details waren dann andere.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.10.2022 um 23:25 Uhr

Es gefällt mir, dass die Geschichte kein klischeehaftes Bild einer dominanten Person zeichnet, sondern zeigt, dass Gefühle auf beiden Seiten da sind und auch auf beiden Seiten verletzt werden können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.10.2022 um 23:25 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

kat

Gelöscht.

13.10.2022 um 22:37 Uhr

Sehr schön geschrieben, mir gefällt, dass sie sich trotz aller schönen Erinnerungen doch nicht darauf einlässt, ihn noch einmal zu treffen :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.04.2023 um 09:53 Uhr

Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene Vergangenheit und beim Lesen sind Gedanken aufgekommen, die ich eigentlich schon gelöscht hatte.

Es ist schwer zu verlieren und ungewollt Abschied nehmen zu müssen, es kann aber auch stärken.

Du hast es in schöne Worte gefasst.

P.S.: Ich habe die Nachricht damals auch gelöscht, leicht ist es mir nicht gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: