Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Neue, das Alte und das Ende« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Neue, das Alte und das Ende«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Neue, das Alte und das Ende«

von Tek Wolf

 

Gabriella sucht einen neuen Dom - keine neue Liebe. Die hat sie schon verschenkt. Doch Falk ist ganz anders als erwartet und plötzlich erkennt sie, dass nicht nur Subs unsichtbare Fesseln tragen. Im Korsett vor ihm stehend, entscheidet sie sich für einen folgenschweren Schritt.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Neue, das Alte und das Ende« von Tek Wolf

high time

Autor.

23.07.2022 um 10:54 Uhr

"„Ja!“, sagte er schließlich. „Du gefällst mir, du gefällst mir sehr! Wollen wir nicht einfach beginnen?"

So muss es sein und nicht anders.

Ach Tek Wolf...

Ich habe auch blaue Augen. Hätten sie doch diese Strahlkraft, jede Sub auf Anhieb feucht werden und auf die Knie sinken zu lassen.

Und ohne zu Zögern alle Brunos der Welt aus ihrem Sinn zu verscheuchen, weil ICH jetzt da bin.

Erschaffe mir doch auch mal so eine Sub, lieber Tek Wolf!

Köstlich! Die Groschenroman-Sub, der Götter-Dom und die Strahlkraft der Augen, die sogar mich vom Hocker schubst.

Ich hätte gern dein Augenzwinkrn beim Schreiben gesehen.

Grüße aus München

high time

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.07.2022 um 10:54 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

23.07.2022 um 13:26 Uhr

Gefällt mir! Attribute wie. herrlich, genial, wundervoll oder ähnliche Superlative benutze ich nicht. Die Geschichte finde ich gelungen und sie verdient meinen Beifall. 2. Platz beim Wettbewerb, Gratulation!

Wäre auch gut ein Erster gewesen. Da möchte ich wirklich nicht Jury sein. Wenig plakative Erotik,

davon gibt es eh viel zu viel. dafür sehr nuancenreiche Beschreibungen die trotzdem nicht ohne sind.

Man hat den Eindruck einer sehr östrogenhaltigen Atmosphäre. Respekt, der Autor(in) läßt ja eher Gegenteiliges vermuten. Danke! Sehr gelungen und sicher zu Recht gekürt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2022 um 13:52 Uhr

Kenne vergleichbare Wendungen in meinem eigenen Leben nur zu gut. Trotzdem ist hier ein Gefühl, das nicht das Richtige geschieht. Auch die Logik versagt bei mir. Dass ich bei anderen kritischer bin als mit mir selbst, kann ich definitiv ausschließen. Im Vergleich zur Art und Weise des Gerichthaltens über mich selbst ist die Inquisition kaum erwähnenswert. Also ein menschlicher Irrtum? Na gut, Protagonisten sind nicht berechenbar. Damit werde ich leben können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bella Bruja

Gelöscht.

23.07.2022 um 14:38 Uhr

Wunderschön... herrlich dieser erste Moment des Aufeinandertreffens... der sofort überspringende Funke... genau so muss es sein, wenn die Verbindung Dom/Sub eine perfekte sein soll! Ganz detailliert beschrieben... man fühlte das Knistern zwischen beiden...

Und dann meine Riesenenttäuschung, als die Geschichte plötzlich zu Ende war... bevor die überhaupt richtig angefangen hatte...

Gibt es eine Fortsetzung? Ich hoffe doch sehr und danke sehr herzlich für die spannende Story...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.07.2022 um 11:33 Uhr

Lieber Tek Wolf,

 

Deinen Text habe ich sehr gern gelesen. Das Du Schreiben kannst, muss Dir wohl keiner mehr bestätigen. Was ich neben einer schönen Geschichte lese, ist dass Du viel darüber nachgedacht hast, wie der Zauber zwischen Dom und Sub funktioniert. Das merkt man an den Kleinigkeiten, an den genauen Beschreibungen.

Und mir gefällt, die Aussicht auf eine wunderbare glückliche Fortsetzung für die Protagonisten, die sich nun jeder Leser selbst ausmalen mag.

 

Danke für den schönen Text und herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Platzierung.

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.07.2022 um 07:40 Uhr

Wow! Eine wundervolle Geschichte, so tief und voller Erotik, voller Leidenschaft. Packend bis zu dieser Frage. Der dort beginnende Verlauf der Geschichte hat mich nicht nur überrascht, nein, er hat mich regelrecht aus den Latschen gekippt. Bin immer noch etwas durcheinander. Ich wünsche mir dringend eine Fortsetzung. So toll geschrieben, davon muss es mehr geben... Bitte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

26.07.2022 um 16:30 Uhr

Hallo Tek Wolf, herzlich Glückwünsche zum 2. Platz!

                                    

Eine sehr schöne stimmige Geschichte, voll prickelnder und

sinnlicher Erotik. 

Sie hat eine schöne Bildsprache, die mich als Leser zum Zuschauer werden lässt. Sie ist flüssig geschrieben, hat keine Stolpersteine, und ein überraschendes Ende, dass mir sehr gut gefallen hat. 

Der Leser bleibt nicht mit einem Fragezeichen zurück, es ist alles gesagt.

Deine Geschichte war meine persönliche Nr. 1

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.07.2022 um 11:40 Uhr

Lieber TekWolf!

 

Wieder einmal ist es Dir gelungen mich von Anfang bis Ende an Deine Geschichte zu fesseln.

 

Ich wünsche beiden, dass etwas Neues erwachsen kann, denn solche "Altlasten" können eine Beziehung zerstören.

Der Wandel von der fast ängstlichen und zaudernden und selbstsicheren und sich selbst bewussten Sub ist Dir so hervorragend ruhig gelungen. Diese unaufgeregte Wandlung hat mich in dieser Geschichte am meisten berührt.

 

Gratulation zu Deinem 2. Platz, er ist wahrlich verdient!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.07.2022 um 11:20 Uhr

Prima erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bella Bruja

Gelöscht.

30.07.2022 um 00:06 Uhr

Ich würde wahnsinnig gern wissen, wie die Geschichte weitergeht...

dieser Falk interessiert mich...

Gibt es eine Fortsetzung?

Bitte... lass mich mehr über diesen geheimnisvollen Dom mit den blauen Augen erfahren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: