Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Happy Birthday Schattenzeilen

nach unten, letzter, zurück

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2022 um 19:17 Uhr

Am 17.03. vor einundzwanzig Jahren wurden die Schattenzeilen "geboren" . Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, zu gratulieren und vor allem Danke zu sagen. Danke dafür, dass es diese Plattform, diese Community, in der ich mich überaus wohl fühle, überhaupt gibt. Vor allem aber Danke an Jona und Devana für ihre unermüdliche, zeitintensive Arbeit, die es uns allen ermöglicht, hier zu sein, uns hier auszutauschen, hier zu lesen und zu veröffentlichen, ja, uns hier wohlzufühlen!

Prosit auf weitere, schöne Jahre hier!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.03.2022 um 22:11 Uhr

Danke Meister Y

Das hat du so schön geschrieben, dass ich mich dem einfach anschließe. 

 

Und danke auch von mir an Jona und Devana für euren Dienst hier. 

Ihr bereichert mein Leben. 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

17.03.2022 um 22:57 Uhr

Tscha, wieder mal recht spät, aber besser spät als nie.

Mir, uns geht es ähnlich wie Dienerin, es ist schwierig, nach den schönen Worten von MeisterY noch etwas substantielles zu sagen.

Trotzdem, hiermit natürlich auch von Wodin und mir die allerbesten Glückwünsche!

 

Und selbstverständlich ein ganz großes, ein riesiges  D A N K E  an das Team, vor allem an Jona und Devana, die diese Plattform ermöglichen. Danke für Euer Engagement, Eure investierte Freizeit und Eure schier unendlich scheinende Geduld, Euren Langmut mit manchmal nicht ganz einfachen Nutzern. Danke, dass Ihr uns eine Heimat gebt, für unsere Gedanken und Geschichten, einen niveauvollen Rahmen gestaltet, in dem sich eine freundliche Community gerne miteinander austauscht. Und die es bereits ermöglicht hat, neue Freunde nicht nur online, sondern "in echt" zu finden.

Deswegen wollen wir uns auch den Worten von Dienerin anschließen, dass Ihr und die Schattenzeilen unser Leben bereichert.  

Viele liebe Grüße und auf in die nächsten 21 Jahre! 

Drachenlady & Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.03.2022 um 23:14 Uhr

Ein HOCH auf die Schattenzeilen und all das, was diese Plattform so besonders und liebenswert macht.

 

Ich halte es noch immer für ein irres Glück, euch vor ?? (egal) Jahren gefunden zu haben.

 

 

hanne & lotte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.03.2022 um 00:19 Uhr

geändert am 18.03.2022 um 00:21 Uhr

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Glückwünsche und die lieben Worte. Wie schnell die Zeit vergeht ...

 

Devana und ich werden kommende Woche (vorher klappt das leider nicht) bei einem kleinen Geburtstagsessen in Erinnerungen schwelgen und dabei ganz fest auch an Euch denken.

 

Und versprochen: Auch in ihrem neuen Lebensjahr werden wir die Schattenzeilen bei Laune halten. Wir denken, das ist auch ganz in Eurem Sinne.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

18.03.2022 um 07:55 Uhr

Ihr Lieben,

 

21. Jahre, die Schattenzeilen haben es sich verdient, dass Jona und Devana extra ein Geburtstagsessen zelebrieren. 

 

Ich fühle mich hier, im Kreise aller Schatten sehr wohl.

 

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

18.03.2022 um 08:57 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch, Jona Mondlicht und Devana. Die Schattenzeilen sind eine ganz besondere Einrichtung im Internet, ohne die mein Leben und das vieler anderer Geschtenliebhaber ein großes Stück ärmer wäre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

18.03.2022 um 17:03 Uhr

Gruß und Glückwunsch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.03.2022 um 20:30 Uhr

Söldner

Gruß und Glückwunsch!

Und alles ist gesagt.  Super 😉

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.