Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Autoreninterview' von Meister Y

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Autoreninterview'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Autoreninterview

von Meister Y

Meister Y wohnt im Erzgebirge, würde die Alpen gern zu Fuß überqueren und schreibt seine Geschichten spontan, wenn er eine passende Idee findet. Auch über seine Vorstellungen über BDSM erzählt er in diesem Interview.

Den Blogbeitrag lesen: Autoreninterview von Meister Y

poet

Autor. Förderer.

08.01.2022 um 12:27 Uhr

Wow, beim Lesen dachte ich, in einen Spiegel zu schauen, so sehr entsprechen diese Gedanken den meinen! So schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die in die gleiche Richtung schwingen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

09.01.2022 um 15:37 Uhr

Vielen Dank für das Interview!

Ich finde es immer schön, wenn man zu den Autoren noch ein bisschen Hintergrund bekommt. In dem Fall bestätigt es mir noch einmal den sehr positiven Eindruck aus dem Forum und dem Adventskalender.

Liebe Grüße

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.01.2022 um 15:51 Uhr

Ich kann mich Sizilia Luber nur anschließen.

Das Interview überzeigt sachlich wie auch im emotionalen Tiefgang.Hier ist jemand am Werk,der weiß was er sagt...und lebt es!

Ganz herzlichen Dank für den Background,verehrter Meister Y.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2022 um 19:13 Uhr

Danke für die schön und interessant gestellten Fragen und die offenherzig und informativen Antworten. 

Sehr gut zu lesen. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

10.01.2022 um 22:47 Uhr

Danke für den privaten und offenen Einblick in dein Leben.

Ein sehr interessanter, liebenswerter Meister Y, den ich schon so von seinen Kommentaren kennenlernen durfte. 

Liebe Grüße Queeny!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

11.01.2022 um 20:54 Uhr

Danke für diese Einblicke in dein Leben, deine Gedanken und deine Wünsche.

Eine Geschichte sagt schon viel über den Autor aus, doch mit so einem Interview wird es noch viel persönlicher.

Ich hoffe, dass es noch viele spontane Ideen für neue Geschichten bei dir gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.