Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Katinka Blue' von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Katinka Blue'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Katinka Blue

von Sophie Amalia

War es Mut, eine Sehnsucht, ein Verlangen, das meist junge Männer zum Palast der Katinka Blue führte? Weil nie ein Mensch zurückkehrte, mieden die Menschen den Palast und die unheimliche Stille, die diesen Ort umgab. Aber manchmal passiert es dennoch.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Katinka Blue von Sophie Amalia

Ina

31.12.2021 um 23:25 Uhr

Oh ein stilles Einverständnis.

Sadismus kommt in den Geschichten viel zu wenig vor.

Ich habe beim Lesen an die Eisprinzessin gedacht .

Mit Schneemann Olaf ...

Weiter scgreib noch eine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.01.2022 um 19:00 Uhr

Eine durchaus intressanten Geschichte welche die Fantasy anregt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

01.01.2022 um 21:04 Uhr

Diese Wunderschöne Geschichte war auch im Adventskalender, daher schon gelesen. 

Dankeschön sie hat mir märchenhaft gut gefallen!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

02.01.2022 um 17:41 Uhr

Ein BDSM-Märchen. Schöne Beschreibung seiner devoten Neigung, ihrer dominanten Neigung.

Winter, Eis, Kälte, Hitze, Sehnsucht, Erfüllung. Authentisch zu lesen, erlebbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.01.2022 um 02:05 Uhr

Ui nicht schlecht geschrieben. Wortlos und doch kommunikativ zu ihren Untertanen, regt an weiter zu fantasieren. Danke :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

08.01.2022 um 10:31 Uhr

Alleine durch den Blick einer Frau verzaubert zu werden, das hat schon etwas märchenhaftes. Eine schöne Idee hast du da ausgeführt.

Ich kann mir den Palast wirklich gut vorstellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

09.01.2022 um 16:00 Uhr

Noch mal vielen Dank für die schöne Geschichte!

Sie erinnert wirklich ein bisschen an die Eiskönigin, ist aber viel dunkler, viel stimmungsvoller. Mich hat sie - noch einmal - in ein fernes Reich aus Eis und Schnee geholt, in die Mauern eines Schlosses, das man nicht mehr verlassen will, wenn man seine Erfüllung im Dienst der schönen Katinka Blue gefunden hat.

Viele Grüße

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.01.2022 um 12:54 Uhr

Liebe Sophie Amalia, auch diese Geschichte durfte ich ja schon im letzten Adventskalender lesen, vielen Dank dafür.

Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen, sie erinnert ein wenig an "Die Eisprinzessin" oder gar "Die Schneekönigin" geht aber tiefer und zeigt uns einen eiskalten Engel mit unschuldigem, vereinnahmendem Blick.

Manchmal reicht der Blick einer schönen Frau, und alle Fragen sind beantwortet...

sagt wohl alles.

Danke, dass ich die Zeilen hier noch mal lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.01.2022 um 16:46 Uhr

Großartig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.01.2022 um 02:16 Uhr

Schön. Die nette Variante der Schneekönigin. Leider irgendwie unpersönlich…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.