Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Federwald« von Ambiente

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Der Federwald«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Federwald«

von Ambiente

 

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Und irgendetwas Störendes hatte sie aus ihrem Traum geholt.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der Federwald« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2022 um 12:22 Uhr

Liebe Ambiente, auch diese kurzen, für mich phantastischen Zeilen durfte ich ja schon im letzten Adventskalender lesen.

Ja, die Ivy weiß scheinbar ganz genau, wie sie tickt und welche dunklen Geheimnisse sie birgt. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ihre Fähigkeiten auch nutzt, um zu helfen, wie sie es bei Ulv dem alten Otter tut.

Danke für kurze aber intensive Zeilen in der Mittagspause.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2022 um 11:23 Uhr

Eine wunderschöne Fantasy Geschichte bei der man sich beim lesen die Figuren richtig vorstellen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

22.04.2022 um 23:05 Uhr

Dankeschön deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen!

Ich liebe solche Geschichten, mit Elfen und Feen, besonders wenn sie eine so schöne, lebendige Bildsprache hat.

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

23.04.2022 um 10:56 Uhr

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernde Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Yuria

Förderer.

03.06.2022 um 01:25 Uhr

Was für eine süße und erfrischend andere Geschichte. Ich musste mir automatisch eine kleine Tinkerbell in Corsage und mit Gerte anstatt des Zauberstabs vorstellen.

Gerne mehr aus dem verwunschenen Wald!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.07.2022 um 05:43 Uhr

Etwas zu oberflächlich und in meinen Augen etwas weit hergeholt, eine niedliche Domina-Elfe…?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

01.11.2023 um 08:25 Uhr

Liebe Frau Ambiente

Solche Geschichten sind, wie von einer Elfe mit einem Kuss geweckt zu werden... 

Danke für den schönen Morgen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.11.2023 um 11:37 Uhr

Liebe Noras Marie,

 

das freut mich. Ich gestehe, ich hatte viel Spaß beim niederschreiben und weiter und weiter zu spinnen.

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

bladin

Gelöscht.

01.11.2023 um 14:12 Uhr

Offen gesagt lässt mich der Text ein wenig ratlos zurück  auch nach mehrfachem Lesen ist es mir nicht gelungen eine Art roten Faden zu entdecken; es wirkt ein wenig auf mich wie eine Collage von m.o.w. losen Einzelepisoden deren einziges verbindende Element die Elfe Ivy zu sein scheint, während meiner Erwartung eigentlich der im Titel genannte Federwald entsprochen hätte. Wie gesagt bin etwas ratlos....dennoch sehr locker geschrieben und die Einzelelemente lassen sich sehr gut nachvollziehn.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

01.11.2023 um 14:27 Uhr

Oh, sie kennen den Federwald nicht, Herr bladin? Wie schade...

Manchmal ist das mit den Geschichten hier wie bei einem dieser Mosaike in Pompeji: Man muss etwas zurücktreten, damit man das Bild erkennen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.