Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nico Laus« von Robert S

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nico Laus«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nico Laus«

von Robert S

 

Knapp zwanzig Pferde stehen bei uns im Gehöft. Die meisten gehören wohlhabenderen Frauen. Geil sehen die Frauen aus, in ihren engen Reithosen und den glänzenden Stiefeln. Wenn sie dann noch wie selbstverständlich mit einer Reitpeitsche hantieren, bin ich völlig fertig.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nico Laus« von Robert S

Gelöscht.

06.01.2022 um 18:50 Uhr

Ein wunderschöner Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

07.01.2022 um 08:10 Uhr

Ein amüsantes Wortspiel mit dem Namen und eine tolle Geschichte über die Erfüllung einer heimlichen Sehnsucht.

Nico hat für seine Träume/Neigung natürlich den perfekten Arbeitsplatz und das er dann noch die passende Dame findet, rundet das Ganze noch ab.

Bildlich sehr schön dargestellt, und eine tolle Steigerung der Geschehnisse. Spannend, witzig, erotisch.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

09.01.2022 um 17:14 Uhr

Amüsanter Text, gut geschrieben, so dass man sich nicht sicher ist, ob das, was Nico hier erlebt, Realität ist, oder wieder nur das, was er sich erträumt. Da der Ich-Erzähler alles in der Gegenwart erzählt, scheint mir Letzteres beabsichtigt zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.01.2022 um 17:14 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

15.01.2022 um 00:14 Uhr

Tatsächlich habe ich bisher nur meine submissive Linie ausgekostet … Aber wenn ich das lese, bekomme ich Lust auf die andere Seite…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2022 um 10:31 Uhr

Guten Morgen Robert S. Ein wirklich toller Text voller Amüsment, bei dem ich echt ins Überlegen gekommen bin, ob das hier erzählt, also erfunden, oder erlebt ist. Egal, ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und genau das war sicher auch Dein Ziel. Allein der Name Nico Laus ist einfach nur herrlich .

Danke für brilliante Morgenlektüre an einem kalten Sonntag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.01.2022 um 13:56 Uhr

Eine sehr lebendig,erfrischend geschriebene Geschichte!

Und wo wir schon bei Namensspielen wie Peter Silie sind:Auch Omi Kron hätte sicher an dieser kleinen Story ihren Spaß gehabt. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ranja

Gelöscht.

26.01.2022 um 22:12 Uhr

Danke, dass ich deine Geschichte lesen durfte. Sie hat mir gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

10.11.2022 um 23:18 Uhr

Eine schöne Geschichte, die gut in die Adventszeit passt.

 

Bei Nico ist wohl immer Dezember.

 

Leider fehlt mir irgendwie etwas Salz in der Suppe. Auch die Reaktion mit den Eltern fand ich etwas fade. Ich würde mir mehr beschriebene Gefühle wünschen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: