Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Pure Magie' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Pure Magie'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Pure Magie

von poet

Er übernahm mich, so muss ich es wohl ausdrücken. Er formte mich so, wie er mich haben wollte, nicht durch Gewalt, sondern durch die pure Magie seiner Stimme, die ich hören wollte, der ich gehorchen wollte. In den ersten drei Wochen meines neuen Lebens beschränkte er sich darauf, in meinen Kopf einzudringen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Pure Magie von poet

Meister Y

Autor. Förderer.

02.10.2021 um 08:27 Uhr

Lieber poet, guten Morgen.

Ganz ehrlich, ich bin überwältigt. Was für eine wortgewaltige Darstellung von Empfindungen und Gefühlen, die mir als D/S´ler aus der Seele sprechen. Schon diese Zeilen:

Es ist eine unheimliche Kraft, sie entspringt im Unterbewussten, ich kann sie genauso wenig kontrollieren wie das Schlagen meines Herzens, die Funktion meines Magens, meiner Leber. Und sie ist zwar mit meiner Sexualität eng verbunden, aber letztlich sogar stärker als diese.

sagen unheimlich viel, um nicht zu sagen alles.

Ich muss gar nicht lange zurückdenken, da gab es einen Tag, an dem ich von einer Frau, mit ihren Worten und aus tiefster Seele, ähnliches gehört habe. Ich bin mir sicher, dass sie bei einer ähnlichen Frage wie der am Ende des Textes, nicht lange überlegen würde.

Vielen Dank für diese tollen Zeilen zu Morgenkaffee und Sonnenaufgang an einem goldenen Oktobertag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.10.2021 um 08:50 Uhr

Eine Geschichte deren Stimmung wunderbar einzufangen ist, vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Förderer.

02.10.2021 um 14:04 Uhr

Danke lieber poet,

Eine wundervolle Geschichte hast du hier geschrieben.

Das ist D/S auch für mich. Du verstehst es in die richtigen Worte zu kleiden. 

Die Zweifel und die Stärke, die körperlichen „Beschwerden“, das Glück und die Erfüllung in der Hingabe, das eigene Ich neu zu erkennen…

Niemals etwas anderes mehr wünschen zu können, als so weiterzuleben..

Einfach fantastische Zeilen, durch die das Wochenende gar nicht schöner beginnen kann.

Danke, Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.10.2021 um 19:04 Uhr

Hallo Poet,

Du hast Deinen Namen wahrlich zu recht: Poetisch ist Deine Text - sanft und zärtlich.

Die Wirkung seiner Stimme - einer Stimme kann so allmächtig sein.

Aber sie kann auch nur dann mächtig werden, wenn der Sprechende, der seinem Gegenüber - dem Hörenden mit seinen Worten Gefühle vermittelt.

Du hast mit diesem Werk ein sehr gefühlvolles Werk vollbracht.

Danke für diese stimmigen Worte.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

03.10.2021 um 00:42 Uhr

Dankeschön!

Ihre Geschichte ist sooo schön, die sanftheit der Sprache voller Zärtlichkeit,Versprech und Hingabe!

Freu mich auf den nächsten Teil.

Gruß Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo

08.10.2021 um 02:14 Uhr

Sehr schöne und gefühlvolle Worte. Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Chezjulia

Autorin. Förderer.

08.10.2021 um 02:45 Uhr

Vielen lieben Dank dem Autor für seine Kunst und das Teilhaben lassen.

Leider hat mich die Geschichte weder inhaltlich noch emotional erreicht.

Tut mir leid...

Julia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2021 um 13:35 Uhr

Hat mir sehr gefallen... schön geschrieben... ruhig und nicht so hastig. Dankesehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2021 um 17:03 Uhr

Dieser Dreiteiler ist einfach wunderbar. Jede Zeile, jeder Satz hat mich berührt. Das ist D/S der subtilen Art. Und lässt dennoch Raum für Gedanken. Die Ruhe und Vertrautheit, die die Geschichte bei mir hinterlassen hat, ist sehr bemerkenswert.

Lieber Autor, vielen Dank für dieses Werk.

Gunner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

11.10.2021 um 23:52 Uhr

Hallo Poet!

Ich danke dir, für diese wunderschöne Geschichte, jeder Teil hat mich berührt und in seinen Bann gezogen.

Du machst deinen Namen Ehre!

Ich hoffe auf eine Fortsetzung...liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.