Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - Filme

NETFLIX Serie "Bonding"

nach unten, letzter, zurück

Free Dom

Autor.

02.06.2021 um 23:21 Uhr

Bonding

NETFLIX Serie

Ist bei NETFKIX als Comedy eingestuft, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Pornographie ist wenig bis gar nicht enthalten, dafür zeichnet die Serie ein sehr schönes Bild der Menschen hinter der (professionellen) Szene.

Es geht um Menschen und Beziehungen im professionellen New Yorker BDSM-Milljöh, stellenweise sehr tiefsinnig. Schauspielerisch unheimlich gut und mutig rübergebracht und weil auch Humor nicht fehlt würde ich es als Dramödie oder neudeutsch als Dramedy bezeichnen.

Besonders begeistert hat mich, dass das Thema BDSM hier ganz ohne Privathelikopter, Luxusautos, Maßanzüge und Penthauswohnungen auskommt.

Von mir gibt’s ganz klar einen Daumen hoch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

02.06.2021 um 23:38 Uhr

Habe mir die Serie auch schon angesehen und ich mochte den amüsanten Stil. Die erste Staffel war besser als die zweite Staffel, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Hauptdarsteller bringen das Thema gut rüber und ich kann die Serie nur weiterempfehlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

07.06.2021 um 18:10 Uhr

Ich habe bisher erst die erste Staffel gesehen, meine Gedanken sehe ich jedoch gut in den oberen beiden Meinungen reflektiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.