Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Dark Dinner' von Treibholz

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Dark Dinner'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Dark Dinner

von Treibholz

Blind Dinner! Alles sollte authentisch sein, in vollkommener Dunkelheit passieren. Ich wollte absolut blind sein. Und dann drehte sie sich um und reichte mir eine schwarze Maske ...

Die BDSM-Geschichte lesen: Dark Dinner von Treibholz

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.12.2020 um 09:49 Uhr

Hallo Treibholz,

boahhh - was soll ich sagen? Herrlich, fällt mir als erstes ein und dann kann ich mir ein herzerfrischendes Lachen nicht mehr verkneifen.

Du hast die Story Schritt für Schritt aufgebaut und ich bin Schritt für Schritt mitgegangen. Aber ehrlich, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich habe mit Deinem Protagonisten auf das essen gewartet.

Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.12.2020 um 14:42 Uhr

Ich hätte das ja irgendwie schon viel früher begriffen. Aber dann hätte die Geschichte nicht mehr funktioniert, die von ihrem leicht schwerbegriffigen Protagonisten lebt.

Hat mir gefallen! Danke!

Changer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

19.12.2020 um 21:53 Uhr

Lieber Treibholz

dass ich deine Texte liebe, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Als Eingeweihter war mir der Irrtum deines Helden schon recht schnell klar und ich habe von seinen Erlebnissen mit einer Mischung aus Mitgefühl und diebischem Vergnügen gelesen. Soviel Naivität.

Aber auch die Dame hatte sicher nicht ihren besten Abend und ich stelle mir vor, wie sie später ihrem besten Kunden von dieser Begegnung erzählt.

Danke für den Gruß aus der Küche

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

20.12.2020 um 00:25 Uhr

Irgendwie glaubt mir keiner, dass das meine erste BDSM-Erfahrung ist 

Danke für die netten Kommentare - dachte, es hagelt eher Kritik - einige mögen solche Protagonisten ja nicht  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

20.12.2020 um 17:33 Uhr

Treibholz

Irgendwie glaubt mir keiner, dass das meine erste BDSM-Erfahrung ist 

Das erklärt so manches.

Also sind deine Geschchten vor allem Trauma-Bewältigung

Weiter so

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

22.12.2020 um 01:11 Uhr

Ja, Schreiben ist eine gute Therapie 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2020 um 13:18 Uhr

Lieber Treibholz, normalerweise schreibe ich einen Kommentar ohne die anderen vorher zu lesen. Diesmal habe ich diese Regel glücklicherweise gebrochen und breche daher weniger in Schadenfreude als in ehrlichem Mitleid aus. Was muss das für ein Trauma hinterlassen haben... 

In der Geschichte an sich steigerst Du die Spannung geschickt, lässt Leserinnen und Leser im Unklaren, bis sie am Ende entweder erleichtert loslachen oder voller Mitleid laut seufzen. So oder so, eine klasse gelungene Geschichte.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

02.01.2021 um 02:15 Uhr

Mir war zwar recht schnell bewusst, dass sich der naive Protagonist am falschen Ort befindet. Aber die Idee an sich finde ich wirklich originell, daraus eine Geschichte zu entwickeln. Vielen lieben Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

05.01.2021 um 00:26 Uhr

Lieber Treibholz, die Überschrift lenkt einen ja schon in dieselbe Richtung wie es dein Protagonist erwartete. Umso mehr musste ich beim Lesen des Dialogs schmunzeln und war bis zum Schluß gespannt, wie sich der Irrtum letztlich aufklärt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.03.2021 um 17:42 Uhr

Lustige Anekdote! Nicht nur für Blauäugige fatal. Hat aber tapfer gehungert. Danke und kann ich Nachschlag bekommen, bitte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.