Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Widerspenstigen Zähmung« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Widerspenstigen Zähmung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Widerspenstigen Zähmung«

von Jae

 

Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief und man kommt mit wirklich megamieser Laune nach Hause. Doch sollte man sich hüten, diese Laune an anderen auszulassen, erst recht an einem Dom! Andernfalls könnte das passieren, was JayJay erlebte, als sie ihren Frust an Garry ausließ.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerspenstigen Zähmung« von Jae

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 09:21 Uhr

ich hab die geschichte schon ein paarmal gelesen... aber ich mag sie immer wieder gerne! sie ist so herrlich aus dem leben gegriffen *g* und so typisch "jae"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 15:59 Uhr

Sehr guter text gefält mir super sehr gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 21:59 Uhr

ein wunderschöner Text, und genau dies ist ein Beispiel dafür, dass solche Beziehungen oftmals viel ausgeglichener bestehen, viel intensiver und trotzdem viel spannender und absolut bereichernd, erinnert mich an den berühmten Satz von Nitzsche....wenn Du zum Weibe gehst vergiß die Peitsche nicht.... aber eben unter dem wichtigen Aspekt, sie will es ...sie will es freiwillig... eine wundervolle Basis für ein wundervolles Zusammenleben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2009 um 22:36 Uhr

*lächel*

 

sehr interessante, stimmungsvolle und spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.07.2009 um 20:58 Uhr

Kann zwar das Verhalten dieser Zicke am Anfang nicht nachvollziehen (zu schlecht erzogen, würde ich vermuten), aber die Story ist mitreißend erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2010 um 01:49 Uhr

der absolute hammer, eine wunderschöne geschichte die mir sehr gefallen hat. solche storys schreibt das leben

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2011 um 00:56 Uhr

wunder schön so gefühlvoll erzählt... ich konnte richtig mit leiden, genießen und zicken *grinz*

so einen Herrn wünscht man sich....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2011 um 00:07 Uhr

Ihr Anfangsgezicke ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen, aber manche Menschen sind halt unbeherrscht, auch gegenüber ihrem Partner. Auf jeden Fall ist die Geschichte toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2011 um 23:20 Uhr

gefällt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.11.2011 um 07:02 Uhr

dieser Wust an Gefühlen, schön beschrieben und so nachvollziehbar

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.