Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Liebe Hiebe Geld' von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Liebe Hiebe Geld'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Liebe Hiebe Geld

von Tek Wolf

Lina fragte sich, ob das tatsächlich möglich war und man sich ein solches Abenteuer wirklich kaufen konnte. Moralisch war das sicher fragwürdig, vielleicht sogar falsch, aber allein die Aussicht, es auszuprobieren, heizte Linas Puls ordentlich an.

Die BDSM-Geschichte lesen: Liebe Hiebe Geld von Tek Wolf

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.09.2018 um 09:24 Uhr

Diese Story ist ein Tanz aus Worten, ein Spiegel der Gefühle und ein Höllenritt der Gedanken.

Sie ist wirklich toll.

Einen besseren Anfang hätte dieses Wochenende für mich nicht haben können.

Danke Dir Tek Wolf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.10.2018 um 13:59 Uhr

Lieber Tek Wolf,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ganz, ganz toll!

Du entführst nicht nur Lina sondern auch uns eine profesionelle Welt, die  so gar nichts von dem schlimmen Ruf zu haben scheint, der ihr immer vorausgeht. Lässt uns dann ein Feuerwerk der Lust miterleben, bis am Ende wieder die Weisheit oder besser das Wissen von Lady Marlene aufblitzt. In starke Worte verpackt, mit wunderbaren Beschreibungen gespickt, einfach großartig!

Eine klitzekleine Kritik muss ich anbringen , die "Hiebe" habe ich ein bisschen vermisst.

Danke, dass ich diese Geschichte lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2018 um 23:09 Uhr

Danke für diese wundervolle einfühlsame Geschichte, herrliches Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

griche

Förderer.

09.10.2018 um 15:56 Uhr

Meine Güte...     

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

12.10.2018 um 07:26 Uhr

geändert am 12.10.2018 um 07:28 Uhr

Die längere Einführung in Deine Geschichte verpackst Du geschickt in ein Frauengespräch. Auf der einen Seite steht die erfahrene Freundin, auf der anderen die etwas scheue Protagonistin. Der Reiz im folgenden Spiel wird genau durch diese fein ausgearbeitete Scheu verstärkt. Deine Beschreibungen der sexuellen Spiele wirken sehr erotisch, tragen nichts Plumpes, nichts Vulgäres.

 Eine kleine Definition im Freundinnengespräch, die mir große Freude bereitete, darf ich wertungsfrei zitieren.

"Du wartest darauf, dass dein Traumprinz auf einem weißen Ross angeritten kommt, stattlich, gütig, kernig und dazu noch der Olympiasieger im Frauenverstehen. Der verliebt sich dann rettungslos in dich und legt dir die Welt zu Füßen, ohne sich jemals wieder nach einer anderen Frau umzudrehen."

Gern gelesen, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.10.2018 um 21:45 Uhr

Diese Kombination aus zwei Geschichten hat mir sehr gut gefallen.

Einmal eine Freundin, die sehr viel Fantasie hat und dann eine 'Lady'mit sehr viel Gefühl!

Durch deinen wundervollen Stil wirkt diese Geschichte gar nicht lang, sondern fast kurzweilig mit einem sehr augenzwinkernden Ende.

Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2018 um 09:28 Uhr

Kann mich den anderen Herrschaften hier nur anschliessen. Eine tolle Geschichte mit einem eher unvermuteten aber charmantem Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bella Bruja

Gelöscht.

19.04.2019 um 23:37 Uhr

Hallo, lieber Tek Wolf, zunächst herzlichen Dank für diese unterhaltsame Geschichte,  die spannend und anregend geschrieben ist. Ich für meine  Teil muss sagen, dass mich die Story mehr gefangen hätte, wenn es sich nicht um eine Domina gehandelt hätte sondern um einen Mann... ein sexuelles Erlebnis mit einer Frau wäre nämlich gar nicht mein Ding... wie gesagt, wenn die Domina ein Dom gewesen wäre,  hätte mich die Story gecasht... anregend und detailiert wie immer in deinen Geschichten... mein Kompliment! 💞

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.