Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Umfragen

Welchen Veröffentlichungstermin findest Du am besten?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Welchen Veröffentlichungstermin findest Du am besten?'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Welchen Veröffentlichungstermin findest Du am besten?

Viele hundert Texte sind auf den Schattenzeilen bereits veröffentlicht, und immer wieder kommen neue Geschichten, Gedichte oder andere Texte hinzu.

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

20.02.2017 um 19:14 Uhr

Samstag ist gut, da hat man Zeit am Wochenende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

20.02.2017 um 20:06 Uhr

Da muss nix dran geändert werden. Es gibt ja zum Glück hier keinen First to read Wettbewerb und die anderen lesen mir auch nichts weg. Die neu veröffentlichten Texte sind lange genug auf der Startseite zu sehen.

Wenn ich nicht gleich Zeit habe, dann hab ich eben Vorfreude. Auch schön.

Sollte es freilich für das Schattenzeilen Team sinnvoll sein, einen festen Tag zu installieren, ist mir das auch recht.

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

20.02.2017 um 20:15 Uhr

Ach herrje, die Umfrage is ja schon tausend Jahre alt. Liebes Tinchen, was hast du denn da ausgegraben ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2017 um 20:44 Uhr

Ich habe gar nicht gegraben! 

Da war dieser Link mit dem "Quickie-Archiv" und da habe ich durchgeklickt. 

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.02.2017 um 07:57 Uhr

Hallo zusammen,

auch mir ist der Termin quasi egal. Ich freue mich einfach, wenn es Neues hier auf den Schattenzeilen zu lesen gibt. Außerdem denke ich, dass wir es den Macherinnen und Machern überlassen sollten, die ihre Zeit hier für uns investieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2017 um 09:38 Uhr

Ich finde es so gut, wie es ist. Ab und an ein neuer Text, ansonsten stöbert man eben in den schon vorher dagewesenen. Ich würde einen bestimmten Tag auch eher ablehnen, einfach weil es die Leser dann nur zu diesen Wochentagen anzieht. So schauen sie einfach einmal öfter rein und finden, obwohl vielleicht keine neue Veröffentlichung vorliegt, anderes Interessantes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.