BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p37 | Facebook | Twitter

Welchen Veröffentlichungstermin findest Du am besten?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Viele hundert Texte sind auf den Schattenzeilen bereits veröffentlicht, und immer wieder kommen neue Geschichten, Gedichte oder andere Texte hinzu. Über den Newsletter, den Newsfeed oder über Twitter kannst Du Dich über jede Veröffentlichung informieren lassen, so dass Du keine Lesegelegenheit verpasst. Denn die Veröffentlichungen erfolgen unregelmäßig an ganz unterschiedlichen Wochentagen. Heute möchten wir Deine Meinung wissen: Wäre Dir ein fester Veröffentlichungstermin lieber? Wäre es besser, wenn beispielsweise nur noch Montags Texte veröffentlicht werden - was dann aber auch bedeuten würde, dass bei Fortsetzungsgeschichten eine Woche Wartezeit entsteht? Oder wäre es Dir lieber, nur noch an den Wochenenden neue Texte serviert zu bekommen? Was denkst Du darüber?

Unsere Frage an Dich:

Welchen Veröffentlichungstermin findest Du am besten?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.02.2017 um 09:38 Uhr

Ich finde es so gut, wie es ist. Ab und an ein neuer Text, ansonsten stöbert man eben in den schon vorher dagewesenen. Ich würde einen bestimmten Tag auch eher ablehnen, einfach weil es die Leser dann nur zu diesen Wochentagen anzieht. So schauen sie einfach einmal öfter rein und finden, obwohl vielleicht keine neue Veröffentlichung vorliegt, anderes Interessantes.

21.02.2017 um 07:57 Uhr

Hallo zusammen,

auch mir ist der Termin quasi egal. Ich freue mich einfach, wenn es Neues hier auf den zu lesen gibt. Außerdem denke ich, dass wir es den Macherinnen und Machern überlassen sollten, die ihre Zeit hier für uns investieren.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

20.02.2017 um 20:44 Uhr

Ich habe gar nicht gegraben! 

Da war dieser Link mit dem "Quickie-Archiv" und da habe ich durchgeklickt. 

Viele Grüße

tina

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

20.02.2017 um 20:15 Uhr

Ach herrje, die Umfrage is ja schon tausend Jahre alt. Liebes Tinchen, was hast du denn da ausgegraben ...

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

20.02.2017 um 20:06 Uhr

Da muss nix dran geändert werden. Es gibt ja zum Glück hier keinen First to read Wettbewerb und die anderen lesen mir auch nichts weg. Die neu veröffentlichten Texte sind lange genug auf der Startseite zu sehen.

Wenn ich nicht gleich Zeit habe, dann hab ich eben Vorfreude. Auch schön.

Sollte es freilich für das Team sinnvoll sein, einen festen Tag zu installieren, ist mir das auch recht.

Gruß

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

20.02.2017 um 19:14 Uhr

Samstag ist gut, da hat man Zeit am Wochenende.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.