Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen' von eileen und Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen

von eileen und Knurrwolf

Melinda und Raphael sehen sich im Club wieder, unterhalten sich und flirten miteinader. Er hat jedoch schon Vorbereitungen für ein ganz besonderes Rollenspiel getroffen, das Melinda nicht nur erregen soll.

Die BDSM-Geschichte lesen: Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen von eileen und Knurrwolf

Gelöscht.

16.04.2016 um 01:57 Uhr

Danke für die anregende, Soft-geschichte. Guter Stil, korrekte Orthographie (bis auf kleine Fehlerchen) und gute Ideen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.04.2016 um 07:15 Uhr

Wie lange einem so ein Tag vorkommen kann .. 

Eine gekonnte Fortsetzung, sehr gefühlvoll mit einem Hauch Sinnlichkeit. Wunderschön .. 

Ihr beide solltet darüber nachdenken ein Buch zusammen zu schreiben, ich würde es sofort kaufen 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2016 um 13:32 Uhr

bin fasziniert...sehr harmonisch geschrieben, die Gedanken fliegen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

28.04.2016 um 12:10 Uhr

es stimmt, es entwickelt sich sehr soft, aber sehr spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.06.2016 um 11:00 Uhr

Emotional stark und anregend. Sehr anft geschrieben aber durchdringend. Sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Lebenslust

Gelöscht.

26.07.2016 um 14:00 Uhr

Ich kann mich gut in die Situation versetzen, toll geschrieben. Die Story nimmt mich mit und die softe, anregende ARTE gefällt mir gut. Ich muss gleich weiter lesen 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2016 um 00:58 Uhr

Wird immer spannender. Regt zum weiter lesen an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.08.2016 um 00:06 Uhr

Es geht so spannend aber auch sinnlich weiter, wie es anfing, toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.08.2016 um 02:52 Uhr

Sehr schöne Geschichte die immer spannender wird. Sehr anregend geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sirlukas

Gelöscht.

17.02.2019 um 15:08 Uhr

Hi,

ich finde die Geschichte prima.

Gruß, Sirlukas

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.