Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das rote Band« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das rote Band«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das rote Band«

von Devana

 

Während ich durch die weihnachtlichen Süßigkeitenregale schlenderte und überlegt habe, was davon für dich unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte, bin ich auf die ultimative Idee gekommen. Ich schenke dir das Süßeste, was du dir vorstellen kannst. Dabei hat es nicht einmal Kalorien.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das rote Band« von Devana

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2015 um 08:34 Uhr

Überwältigend schön.

Zeilen, die mich tief getroffen haben. Zeilen, die Innigkeit, tiefe Liebe, Hingabe in einer Art und Weise beschreiben, wie es wohl besser kaum geht. Ja, das größte Geschenk, dass es wohl überhaupt gibt, hat er von ihr bereits bekommen. Sich dies in Erinnerung zu rufen, darüber nachzudenken, einfach wunderbar. Ein einfaches rotes Band wird hier zu einem besonderen Symbol, wirklich wundervoll.

Danke für diese schlichten, vielsagenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2016 um 20:45 Uhr

Diese Idee ist sehr malerisch und für meinen Geschmack nicht zu üppig geschrieben. Ich kann es förmlich sehen und der Geruch von Spekulatius steigt in meine Nase...

 

Bitte mehr von deiner Fantasie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2016 um 23:04 Uhr

Schöner Text... und bald passt er nun wieder in die Jahreszeit.

 

Viele Grüße

thea

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2016 um 20:47 Uhr

sehr schön :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.10.2016 um 21:38 Uhr

Endlich hällt sich mal jemand an dieses Versprechen :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.10.2016 um 20:05 Uhr

Klasse

Ich hatte die Geschichte schon mal gelesen, aber irgendwie nicht kommentiert

Ich weiß'wie schwer es ist, nichts zu schenken

Und ich freue mich immer, wenn ich genau das finde, was dem Nichts entgegen kommt

Meist sind es dann nur ein paar liebe Worte

 

Du hast das Thema schenken noch mal sehr deutlich gemacht und das in einer Art und Weise, das ich dich in deinem Überlegen vor Augen hatte

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.02.2017 um 22:01 Uhr

Erkenntnisprozesse mit Augenzwinkern erzählt. Am Ende bekommt Dom genau was er haben wollte.

 

Seit wir uns nicht mehr vom Kalender vorschreiben lassen, wann wir uns etwas zu schenken haben, ist der Dezember entschieden entspannter. Es gibt übers Jahr immer mal wieder Gelegenheit, sich eine Freude zu machen. Wir schenken uns lieber ab und an ein schönes Wochenende oder wie gerade eben Konzertkarten. So spricht mir diese Geschichte vom Nichtschenken richtig aus dem Herzen.

 

Danke für die schönste rote Schleife

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.02.2017 um 12:00 Uhr

Liebe Devana,

 

eines der schönsten Vorteile der Schattenzeilen ist diese herrliche Art, durch die Antworten im Forum, solche Edelsteine - wie eben Deine Geschichte - wieder hervorzuholen.

 

Ich habe sie "leider" erst gerade entdeckt - und ich sehe Euch Beide vor mir, wie Ihr Euch anschaut und man fast die leuchtende und schillernde Luftblase um Euch herum wahrnehmen kann, die Euch in Eurer Liebe umhüllt.

 

Deine Geschichte ist einfach wunderbar. Sie hat mich sehr angesprochen. Ich wäre wahrscheinlich nicht so stark wie Du, dafür schenke ich zu gerne und kriege durch die Freude des Gegenübers so viel zurück.

 

Ich habe mich in Deinen Worten gesuhlt - sie haben mich berührt und eine Wärme in mir hervorgebracht, wie es nicht oft hervorkommt.

 

Ein wunderbarer Wochenendanfang - dank Dir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2017 um 16:08 Uhr

Das ist eine schöne Geschichte und ich habe gerade eine Ahnung, was ich zu Weihnachten verschenken könnte.

 

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.09.2017 um 17:55 Uhr

Liebe Devana,

Ich finde deine Geschichte echt schön. Sie zeigt mir, dass allein, eine/n Sub zu haben, für den oder die Dom schon ein wunderschönes Geschenk ist, und das dieser (durchaus fast immer) damit was anzufangen weiß. Ich glaube auch in Kleidung "verziert" wird sich der Dom über sein Weihnachts"geschenk" freuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: