Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Baumverkäufer' von eileen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Baumverkäufer'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Baumverkäufer

von eileen

Das kleine Mädchen fragte Lars, was man mit den gebundenen Reisigzweigen machte. Aus den Augenwinkeln sah er, dass auch seine Verlobte Sandra die Rute interessiert betrachtete. Vielleicht fragte sie sich, was er mit der Rute und mit ihr anstellen konnte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Baumverkäufer von eileen

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2015 um 10:13 Uhr

Wieder einfach nur schön.

Die Idee, den Alltag eines Weihnachtsbaumverkäufers mit BDSM zu verbinden, einem Kind ein Lächeln und ein Gefühl der Stärke zu schenken ohne ihm einen Bären aufzubinden, wirklich toll. Dies alles wieder sprachlich gut umgesetzt, in das vorweihnachtliche Ambiente verpackt und mit Liebe geschmückt. Einfach eine schöne Geschichte.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2016 um 13:25 Uhr

klein aber fein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Uta

Gelöscht.

19.09.2016 um 19:13 Uhr

Eine wirklich schöne, liebevolle Geschichte mit einem tollen Ende. Prima

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2017 um 13:31 Uhr

Eine wirklich tolle Weihnachtsgeschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

15.03.2017 um 20:29 Uhr

BDSM geht, wie man sieht, in vielen Lebenslagen. Schön beschrieben, wie aus einem harmlosen Vorgang ein erregendes Vorspiel wird.

Danke für die Rute

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.09.2017 um 00:56 Uhr

Nettes Vorspiel, schön, wenn beiden immer wieder etwas einfällt,

noch schöner, wenn diese Geschichten hier zu lesen sind  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2018 um 18:05 Uhr

niedlich und süß geschrieben

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2018 um 04:49 Uhr

Wunderschön und sehr romantisch.

Ich schließe mich den Worten des Meister Y an. Er drückt wunderbar meine Empfindungen aus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.