Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Akt 5« von Mr Black

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Akt 5«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Akt 5«

von Mr Black

 

Sie hat heute etwas ganz Besonderes mit ihm vor und als er nach Hause kommt, erwartet sie ihn schon sehnsüchtig. Als sie ihm verrät, dass sie neue Grenzen ausloten möchte, seine, ihre, ahnt er nicht annähernd, wie ernst sie das gemeint hat - und welche Dimension sieben Minuten annehmen können.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Akt 5« von Mr Black

sapira

Profil unsichtbar.

18.01.2007 um 00:57 Uhr

Wie schön, immer noch etwas neues (altes) in den schattenzeilen zu entdecken! Ich liebe SM gepaart mit Humor )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2009 um 01:33 Uhr

hallo

 

interessante geschichte,

mir jedoch etwas zu langatmig

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2011 um 01:00 Uhr

Schön wie die "Dev" ihre dominante Ader entdeckt und sogar fast fies wird dabei

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.11.2013 um 13:51 Uhr

Faszinierender Rollentausch,

der mit vielen Gedanken und Feinheiten beschrieben wurde,

bis zu dem Reizstromgerät.

Sorry, wurde und werde noch aus rein medizinischen Gründen damit gequält

und kann damit wirklich nichts erotisches in Verbindung bringen...

 

Danke für diese Facette des BDSM, auch wenn sie nicht meine ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2015 um 23:35 Uhr

Eine super geschriebene Geschichte. Schade, dass ich nicht auf der Liege gelegen habe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2018 um 23:37 Uhr

Interessante Geschichte mit etwas Witz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.08.2019 um 18:57 Uhr

Eine wirklich tolle und fesselnd erzählte Geschichte.

Ich werde wohl das eine oder andere versuchen zu bekommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.06.2021 um 11:24 Uhr

Sorry, leider nicht meine Art Story, da reine Sessionbeschreibung. Aber du triffst sicher den Gefallen anderer Leser damit!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

27.08.2021 um 22:13 Uhr

Es ist wie ganz am Anfang angegeben die Beschreibung einer Session, aber das macht diese Geschichte nicht weniger lesenswert.

Ich hab mich stellenweise köstlich amüsiert und wusste beim lesen stellenweise nicht, wo ich mehr mit gelitten habe, als sie ihm die Füße gekitzelt oder gepeitscht hat.

Ich habe mich beim lesen super unterhalten gefühlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2021 um 23:54 Uhr

Das war wieder ein schönes Stück Arbeit. Ich meine das Lesen dieser doch recht umfangreichen Geschichte. Der leicht, ironische Unterton des Erzählers hat mich durchhalten lassen. Die Erzählweise hat mir gefallen! Sonst wäre es nur eine Schilderung bizarrer Praktiken gewesen. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.