Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

 

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Gelöscht.

03.01.2015 um 20:52 Uhr

Die vielen verschiedenen Figuren machen die Geschichte anschaulich und lebendig. Mit manchen kann ich mich identifizieren, andere faszinieren mich, allerdings gibt es auch ein paar, mit denen ich nichts anfangen kann.

Alles in allem ist die Idee gut und die Umsetzung noch besser, ich bin gespannt, wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2015 um 00:27 Uhr

viele interessante Charaktere, das kann richtig spannend werden. Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2015 um 01:42 Uhr

Spannender Beginn Eures Dreiteilers. Viele Personen, viele kleine Geschichten und ich bin auf das Theaterstück gespannt. Besonders wie jeder einzelne es erleben wird.

Toll geschrieben, gelungene Teamarbeit. DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2015 um 16:54 Uhr

Ich kann mich Deiner Meinung, liebe Rote Sonne, nur anschließen. Viele kleine Geschichten beginnen, zu einem Ganzen zusammen zu wachsen. Viele Figuren machen Lust auf mehr, Lust darauf, dass Theaterstück zu erleben.

 

Danke für diese klasse Teamarbeit !

 

Die Spannung steigt, gehe der Vorhang auf...

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.01.2015 um 15:50 Uhr

Es ist wie in vielen amerkanischen Spielfilmen: viele Hauptakteure werden wie Mosaiksteinchen scheinbar unabhängig voneinander vorgesetellt und man fragt sich, wann und wie sie zusammengesetzt werden...

Spannend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2015 um 23:17 Uhr

Ein vielschichtiger Anfang. Wie es wohl weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2015 um 21:00 Uhr

Eine gute eibführung die neugierrig auf mehr macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.02.2015 um 15:56 Uhr

Bin gespannte wie's weitergeht! Gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

22.05.2015 um 10:58 Uhr

Erst mal ein großes Kompliment für die Grundidee. Sie ist kreativ und inspirierend, Kopfkino vorprogrammiert.

Die Geschichte symbolisiert für mich das Prinzip der Schattenzeilen. Viele unterschiedliche Ansätze, Vorstellungen und Umsetzungen, die sich zu einem Gesamtkunstwerk zusammenfinden.

Die Geschichte bekommt damit eine tolle Dynamik.

Persönlich finde ich die Konstellation von Top, Ehemann und Sub in der Schusslinie sehr spannend und freue mich auf die weitere Entwicklung.

Ich danke euch für dieses spannende Experiment und die gekonnte Umsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.06.2015 um 18:59 Uhr

Da bin ich schon gespannt wie es weiter geht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: