Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kiss of the Wolf« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Kiss of the Wolf«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kiss of the Wolf«

von Knurrwolf

 

Felicitas lernt endlich ihren Dom für das Wochenende von Angesicht zu Angesicht kennen und während er sich mit ihr bekannt macht, erfährt sie, dass sie nicht den üblichen Vorstellungen von Petplay folgen kann oder soll. Denn es geht hier nicht darum, dass sie für die nächsten Tage sein Haustier ist. Vielmehr soll sie ihm eine echte Spielgefährtin sein, da in ihm selbst ein Tier schlummert.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Kiss of the Wolf« von Knurrwolf

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.10.2014 um 23:23 Uhr

Sehr gelungene Fortsetzung von Here Kitty Kitty und wieder mit einem offenem Ende, dass auf einen weiteren Teil hoffen lässt. Nein, man sollte Dich verpflichten diese Story weiterzuschreiben, denn sie darf hier nicht so abrupt aufhören und muss einfach weitererzählt werden.

Ich bin immer wieder von Deinem Stil zu schreiben überrascht, er reißt einen mit und man genießt jede Zeile.

 

Danke für diesen weiteren Teil aus Felicitas besonderem Wochenende.

 

PS: Bei der Beschreibung von "schmutzigen braun" musste ich schmunzeln, hatte ich so auch noch nie gehört und es als einen Tautropfen zu umschreiben fand ich total sinnlich und berührend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

26.10.2014 um 14:04 Uhr

Felicitas und ihr 'alpha' Mann, eine hoffentliche endlose Gechichte, nicht nur dieses schöne Wochenende, wo 'der erste Tau' eine mir völlig neue Bedeutung gewinnt. Die Geschichte ist einfach 'animalisch' schön und wundervoll geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dreambizarre

Profil unsichtbar.

27.10.2014 um 01:09 Uhr

Sehr schön und anregend… Macht gutes Kopfkino… Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

27.10.2014 um 15:53 Uhr

Du kannst wunderbar Menschen beschreiben, bis sie mitsamt ihrer Persönlichkeit zu sehen sind. Auch die Situation ist anregend und fantasievoll, wie schon in dem ersten Teil.

Ein kleiner Kritikpunkt: zu viele Pünktchen. Nichts gegen einen sparsamen Einsatz, aber nicht ...

Es fehlt immer wieder etwas, das Du mit Sicherheit auch hättest beschreiben können, so wie Du für alles andere Worte findest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2014 um 23:20 Uhr

Ich kann mich hier nur anschließen und hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt.

Du hast eine schöne und sinnlichen Art Menschen und deren Eigenschaften zu beschreiben.

Danke für das Kopfkino!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.10.2014 um 20:29 Uhr

Vielen Dank für die Kommentare.

Und ja, obwohl nicht verpflichtet, ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit. Allerdings muss ich mir da wohl eindeutig mehr Mühe geben, um niemanden zu enttäuschen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.11.2014 um 01:25 Uhr

Wunderschön!

 

Ich war ein wenig überrascht - freundig allerdings - als ich erkannte, dass es sich um eine Fortsetzung handelte.

etwas, das ich erhofft hatte, als ich "Here Kity Kitty" gelesen hab.

 

Sehr einfühlsam geschrieben, Kopfkino par excellence.

Danke für diese wundervolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2014 um 23:33 Uhr

Die Vorstellung so verwöhnt zu werden und jemandem zu gehören ist sehr verführerisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2014 um 00:36 Uhr

Ich hoffe auf die Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

09.11.2014 um 08:49 Uhr

Es freut mich, dass meine Geschichte so hohen Anklang findet.

Zur Vorwarnung/Entwarnung für alle... eine Fortsetzung ist bereits im Lektorat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.