Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Engel« von Nathalie Sternweg

Bezieht sich auf das Gedicht »Engel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Engel«

von Nathalie Sternweg

 

Es schenkt dir seine Leidenschaft. Alles, was es zu geben hat. Tu ihm weh, zeichne es. Es verlangt danach, wird dich dafür lieben.

 

Das Gedicht lesen: »Engel« von Nathalie Sternweg

Marcia

Profil unsichtbar.

02.01.2007 um 11:35 Uhr

wunderschön, lädt zum träumen ein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2007 um 16:18 Uhr

Hallo Nathalie Sternweg,

ich war beim Adventskalender 2004 noch nicht dabei und bin erst heute beim Schmökern auf Dein Gedicht gestoßen.

Ich finde auch, dass es zum Träumen einlädt. Ein Engel, zerstört und doch am Leben, das wie ein Phoenix aus der Asche entsteigt, um neu fliegen zu lernen. Ein sensibles Engelchen, dass Du schilderst. Es braucht den Schmerz und wird dafür lieben. Aber es will nicht zerbrochen werden. Ja, ich glaube, auf das Engelchen sollte man aufpasssen und für es da sein, wenn es das braucht. Es lohnt sich.

Schön geschrieben, es macht Freude sich hineinzudenken, danke!

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.06.2008 um 13:16 Uhr

Nein zerbrich es nicht.......

Pass auf ..... hüte und ehre es.

 

So schnell kann es zerbrechen....

 

Seufzt, ein sehr bewegender Text.

Danke dafür

 

Miezele

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

19.06.2008 um 14:06 Uhr

Ein sanftes Lächeln huschte über mein Gesicht als ich das las. Es ist als könntest Du meine Gedanken lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

02.07.2008 um 20:47 Uhr

...

"Du hast es aufgelesen

Nanntest es sofort ein schönes Wesen"

...

berührt mich sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2008 um 16:17 Uhr

*lächel*

 

wunderschööööööön

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2009 um 23:19 Uhr

hmmm

 

es gefällt mir immer noch sehr gut,

 

dein gedicht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.11.2009 um 16:52 Uhr

Wow!!

 

Einfach nur schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 21:02 Uhr

Einem Engelchen wieder auf die Füße zu helfen

und ihm geben was es dann braucht,

wundervolle Gedanken

und sehr bewegend.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2014 um 23:11 Uhr

genau SO sollte es sein, wenn ER sie gefunden hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.