Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Happy Birthday« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Happy Birthday«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Happy Birthday«

von poet

 

Vorläufig wollte Justine noch Gnade vor Recht ergehen lassen, sodass er lediglich die Toilette zu putzen hatte, bis sie wie neu glänzte. Für den nächsten Tag stellte sie ihm jedoch eine besondere Überraschung in Aussicht. Morgen. Sein Geburtstag. Schon häufig hatte ihr Ideenreichtum ihn in Erstaunen versetzt und er war sicher, dass Justine sich wieder etwas ganz besonders Lustvolles für ihn ausgedacht haben würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Happy Birthday« von poet

Gelöscht.

14.03.2014 um 13:52 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben und hat ein überraschendes Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

14.03.2014 um 19:47 Uhr

Ein fein geschriebenes, flüssiges und derbes Stück! Die Szene am Ende erschien mir durch den heftigen Effekt in einer unheimliche Lebendigkeit. Herrlich verstörend und peinlich.

Danke für das gelungene Stück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.03.2014 um 23:10 Uhr

Was lernen wir daraus?

 

Der/die Passive sollte immer schön passiv bleiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2014 um 23:56 Uhr

einfach nur GUT

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.03.2014 um 11:09 Uhr

Oh wei! Wie peinlich!

Du hast mich mit deinem Erzählstiel hautnah erwischt und das "Mauseloch" zum verschwinden mit suchen lassen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.03.2014 um 23:12 Uhr

*lach*

Danke

du hast einen tollen Spannungsbogen aufgebaut und mich dann doch sehr überrascht

Super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

16.03.2014 um 08:06 Uhr

Genialer Spannungsbogen und dann ein gezielter Schuss,der gesessen hat. Habe ich gerne gelesen. Wiking

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2014 um 12:46 Uhr

Ein unfreiwilliges plötzliches Outing, dem leider keine Furcht und keine Überwindung vorausgeht. Die Herrschaft seiner Ehe-Domina über ihn wird der Familie bekannt gemacht, was irgendwie lächerlich wirkt. Der Plot wird zu billig hergeschenkt.

Wenn der Sex zum größten Teil aus Erwartung besteht und sich im Kopf abspielt, ist das Aufschlagen in einer so profanen Realität natürlich eine Enttäuschung - und zwar auch für den Leser.

Charon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

17.03.2014 um 08:04 Uhr

Oooops...wie peinlich!

Vorauseilender Gehorsam kann ofensichtlich "in die Hose" gehen

 

Danke für diesen Lesespaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.03.2014 um 06:54 Uhr

und dann ein gezielter Schuss,der gesessen hat.

 

Das bringt es wirklich auf den Punkt. Und aus meiner Sicht – genaugenommen hier: Unsicht – ist es ein Schuss aus dem Hinterhalt, denn ich habe mich von der Geschichte so einlullen lassen, dass ich von nichts anderem ausgegangen bin als von einer zärtlich-fiesen, aber erotisch-reizvollen Geburtstagsüberraschung.

Da kommt der Schuss zum Schluss schon gewaltig daher, und es ist eine Erfahrung, die ich wirklich (fast) niemandem wünsche. Das Leben spielt manchmal so. Sogar in Geschichten.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.