Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schlittenfahrt« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schlittenfahrt«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schlittenfahrt«

von Ambiente

 

Trisha schaute mit glänzenden Augen aus dem mit Fellen ausgestatteten Schlitten in die glitzernde Winterlandschaft. Sie war warm angezogen, hatte inzwischen eine rote Nase, aber ihre Augen strahlten. Bis Erik sie fragte, ob sie auch brav war. Denn er hatte ihr aufgetragen, auf bestimmte Kleidungsstücke zu verzichten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schlittenfahrt« von Ambiente

Gelöscht.

13.03.2014 um 12:41 Uhr

Einfach nur schön. Hach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

13.03.2014 um 15:21 Uhr

Danke sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.03.2014 um 17:15 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte

Sie zu lesen während draussen gerade der Duft der Blüten eines Obstbaumes einströmt hat noch mal eine besondere Komponente

Du hast die Gefühle schön deutlich gemacht

Die Geschichte konnte ich mir sehr schön vorstellen und mich in die Personen eindenken

Und ich habe sie gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2014 um 03:06 Uhr

schöne geschichte, gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2014 um 20:41 Uhr

Sehr schöne Geschichte, wie die Nacht wohl weitergeht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.06.2014 um 14:27 Uhr

Eine anregende Erzählung, die gut vorstellbar ist und vielleicht sogar umsetzbar. Ich mochte, wie Du diesen Abend beschrieben hast, Deine kleinen Detail und auch Deine Wortwahl.

Danke für Deine wundervolle Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.06.2014 um 13:49 Uhr

Danke für die lobenden Worte.

 

Ich denke, ich muss meinen Schatz auch mal wieder entführen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2014 um 07:23 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte, denn beim lesen habe ich mitgefühlt wie es Trisha ergangen ist.

Vielleicht kann man eine Fortsetzung schreiben.

Danke für's lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.04.2016 um 06:51 Uhr

Wieder wunderschön...

Das Wetter an diesem Aprilmorgen, es schneeregnet und ist kalt, erinnert schon stark an einen wirklichen Wintertag und sorgt dafür, dass ich sofort in der kuscheligen Schlittenfahrt angekommen bin. Was dann folgt ist eine innige Session, gepaart mit mehr als romantischer Stimmung. Ist ein Ausflug zweier Verliebter, die es geniessen können, gemeinsam auszuleben, was sie mögen und wollen. Sicherlich ist die Nacht ebenso innig und aufregend verlaufen, wie der Beginn des Abends. Schön, dass dieses Ende Platz für eine eigene Fortsetzung lässt.

Danke für diese wirklich schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.