Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Lehrherr« von nacht123

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Lehrherr«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Lehrherr«

von nacht123

 

Verkäuferinnen sollten neben Freundlichkeit, Kompetenz und ordentlichem Aussehen auch Pünktlichkeit zu einer Tugend werden lassen. Dies stellt der Lehrherr gegenüber Trine unmissverständlich und mithilfe einprägsamer Schläge klar.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Lehrherr« von nacht123

30.09.2013 um 01:19 Uhr

Ich habe mir die Geschichte nochmal durchgelesen.

 

Ich kannte sie ja schon lange von einem andern Board.

 

Nur schade, das es nicht weitergeht, obwohl dort stand: Fortsetzung folgt.

 

Gruß vom Zwerglein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 18:00 Uhr

Mag vielleicht eine schöne Phantasie sein, aber das geht gar nicht!

Auszubildene stehen unter einem besonderen Schutz und dürfen auf keinen Fall sexuell belästigt werden!

Sorry, aber diese Geschichte bewegt sich für mich einen Bereich der schon grenzwertig ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2016 um 07:58 Uhr

Schönes Kopfkino, aber...

Ich muss mich Rote Sonne anschließen. Auch wenn es ihm gefallen hat, er in ihr Türen aufgestoßen hat, sorry, nicht in dieser Konstellation. Selbst wenn es ihr gefallen hat, sie für sich Neues entdeckt, nicht in dieserKonstellation. Auch in Geschichten nicht. Für mich wirklich ein no go!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

11.03.2016 um 00:11 Uhr

Tja, was sind „zulässige“ Phantasien?

Diese Geschichte kann man nicht von diesem Makel befreien, ohne sie zu zerstören. Sie zieht ihre Erotik aus einem realen Abhängigkeits-Verhältnis. Und vielleicht ist dies gerade das, was eine Erzählerin erotisch findet.

Es gibt überhaupt kein No-Go in Phantasien. Die kommen erst ins Spiel, wenn sie mitgeteilt werden. Eine Phantasie ist wie ein sogenanntes schlechtes Gefühl oder ein Bedürfnis zunächst einmal da, und kann weder verboten, noch geleugnet werden.

Ich gehe davon aus, dass alle Schreiber ihre eigene Zensurschere im Kopf haben, und dann sind ja auch noch Betreiber. Mir stellen sich im Internet immer wieder diese Fragen, was ist „zulässig“. (Von Mitteilungswert braucht man seit Web2 gar nicht mehr reden, da sind alle Dämme gebrochen).

Die Geschichte selbst distanziert sich mittels „Trine und Herr Meier“, und dann noch das antiquierte Wort Lehrherr. Das ist nicht gerade Aktualität. Genauso wie andere gängige BDSM-Utensilien (Reitstiefel, Herrinnen, Korsetts, Diener, …) Distanz schaffen, auch soziale (Anleihen bei Aristokratie und Historie). Ich glaube, diese Verfremdungen sind nicht zufällig, sondern grenzen zum jetzigen Alltag ab (und hierzu zählen dann eben auch Ausbildungsverhältnisse im Einzelhandel wie bei der Geschichte von nacht123).

Mir persönlich (als Vater von inzw. jungen Frauen) ist die Geschichte auch verstellt, aber ich find's okay, diese Geschichte hier vorzufinden.

 

Zur Schreibe: Beste nacht123, weniger gefallen hat mir die Umsetzung des Stotterns; zu viel und nicht echt. Originell fand ich die Vorstellung, wie Trine die Kante der Käsetheke nutzt (das mehr oder weniger appetitliche dabei ist abhängig davon, wie ich mir Trine vorstelle). Die dokumentierende Kamera wird Anlass liefern für einen weiteren Fortgang dieses Ausbildungs-Verhältnisses. Mir würde die Geschichte mehr zusagen, wenn die Personen etwas mehr "Gesicht" oder Individualität mit bekommen hätten, so wie beschrieben wirken sie auf mich wie Platzhalter in einer Phantasie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2016 um 10:03 Uhr

schon hart , wenn ich mir vorstellen würde, mir wäre es so in der lehre ergangen , aber es ist Fantasie ..ihre Fantasie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.11.2019 um 02:07 Uhr

Persönlich ist die Geschichte nicht nach meinem Geschmack

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2020 um 02:03 Uhr

Leider funktioniert diese Geschichte für mich nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.12.2020 um 09:31 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte es die Gefühle des Lehrmädchen betrifft, aber

Da es in dem Kontext um Machtverhältnisse und noch mehr um Machtmissbrauch geht, finde ich die Geschichte sehr grenzwertig.

Sonst wenn der Lehrmeister die devote die gesehen hat, hätte er warten müssen, bis die Lehrzeit vorbei ist.

Daher, nein, geht gar nicht.

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.12.2020 um 18:41 Uhr

Also ihr Lieben, das geht jar nicht. Und überhaupt, Azubis dürfen nicht nur nicht übers Knie gelegt sondern auch nicht am Wochenende beschäftigt werden und der Herr Meier kann der Trine in Ordnung eine 6 geben und damit hat sich's. Oder einen Tadel. Ich schau gleich mal im Jugendarbeitsschutzgesetz nach, ob da noch mehr so erotische Dingens drin sind. Das gehört zu meinen Lieblingsfantasien, das mit dem Tadel.

 

Und gleich danach kommt übers Knie gelegt zu werden.

 

Ich stelle mir Herrn Meier als eleganten, strengen und konsequenten Mann mit sonorer Stimme vor und da ist mir egal, ob die Trine Lehrmädchen oder Subbie in Ausbildung ist. Das ist einfach eine geile Fantasie.

Wobei ich dem Herrn Nachtasou dahingehend zustimme, dass den Figuren ein bisschen mehr Gesicht gut zu Gesicht gestanden hätte.

 

Danke für aktiven Flagellismus

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2020 um 19:20 Uhr

Als Fantasie schon okay, aber, ich habe lange LehrlingInnen ausgebildet. Da gibt es eine Grenze, und die heißt Machtmissbrauch.

Vom Gesetz her auch so gewollt.

 

Deswegen für mich: Warnlampe an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: