Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wake up little dream« von Angel Of Vampire

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wake up little dream«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wake up little dream«

von Angel Of Vampire

 

Losgelöst, willenlos, von den eigenen Ketten befreit, ist es meine Seele, die sich vor deiner Anmut neigt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wake up little dream« von Angel Of Vampire

Ophrys

Profil unsichtbar.

17.08.2013 um 09:26 Uhr

Sehr idealisierte Sicht der Dinge und dadurch inhaltlich sehr dünn.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor.

18.08.2013 um 19:37 Uhr

Ein Gedicht ist schwieriger als eine Geschichte herzustellen.

Ein Gedicht ist wie ein Bild, eine Ansicht, ein Konzentrat, meist keine Handlung kein Ablauf.

Ein Gedicht kann mehr Inhalt, mehr Aussage tragen als ein ganzer Roman.

Ein Gedicht ist intensiv.

Hier ist eine Wunschvorstellung, eine individuelle Ansicht, ein Ideal dargestellt.

So etwas in ein Gedicht zu packen ist gewagt.

Die Gefahr, dass es in den Kitsch kippt ist einfach zu groß.

Gedichte entziehen sich einer Wertung, aber den Mut werte ich gern positiv.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.08.2013 um 21:50 Uhr

Wundervoll - einfach wundervoll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2013 um 01:24 Uhr

spielt gut mit den scheinbar widersprüchlichen Empfindungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2013 um 21:03 Uhr

Eine hingebungsvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2013 um 19:46 Uhr

schön geschrieben -finde deine Zeilen berührend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2013 um 20:29 Uhr

Wundervoll verarbeitete Gefühle in deinem Gedicht. Ob nur erdacht oder erlebt. Mir gefällt was es ausdrückt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2014 um 18:29 Uhr

Gedichte sind immer etwas besonderes.

Dieses ist mit viel Gefühl geschrieben.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2015 um 01:51 Uhr

sehr viel gefühl gefällt mir sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2016 um 09:29 Uhr

Mhm...

Ich mag Gedichte, lese sie immer wieder gern. Auch dieses hat mir richtig gut gefallen, zeugt es doch von viel Hingabe, von viel Gefühl. Es ist zwar auch auch sehr ideallastig, selbst das darf aber gern sein.

Danke, dass ich es lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.