Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Klingeln« von leonard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Klingeln«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Klingeln«

von leonard

 

Er musterte sie, fand sie attraktiv. Er fühlte sich wie ein Schreiner, der sein Werkstück aus festem, ebenmäßigem Holz betrachtete. Nach seiner Bearbeitung, ein Vorgang, verziert durch Schmerz und Erregung, würde sie nicht mehr dieselbe sein.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Klingeln« von leonard

Gelöscht.

01.06.2013 um 20:07 Uhr

nicht schlecht ausbaufähig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.06.2013 um 13:39 Uhr

Ein guter Text, stilistisch könnte er noch besser werden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2013 um 15:02 Uhr

gefällt mir gut der text,

 

so beschrieben, dass man ihn sich bildlich vorstellen kann und noch platz für fantasie hat

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

leonard

Profil unsichtbar.

05.06.2013 um 13:54 Uhr

Es ist ein auf einem wirklichen Geschehen basierter Text, deshalb mag er der/dem einen oder anderen zu soft erscheinen. Andererseits wundere ich mich bisweilen über die Destruktivität mancher Phantasien. Für mich ist SM-Sex ein Spiel (manchmal mit dem Feuer) aber kein Instrument zur Selbstdekonstruktion. Suizidäre oder stark autodestruktive Elemente machen mit Angst, sind mir zuwider.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2013 um 05:02 Uhr

klasse wie gut geschildert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.06.2013 um 23:51 Uhr

Mir fehlt das Ende. Die Geschichte hört zu abrupt auf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

13.06.2013 um 23:21 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.06.2013 um 23:27 Uhr

Gute Geschichte, bildgenau geschrieben. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2013 um 19:25 Uhr

Tut gut zu lesen, dass es auch tolle Herrn gibt

Eine sehr schöne Geschichte, mit einem FortsetzungsEnde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2013 um 00:07 Uhr

Irgendwie eine seelenlose Erzählung...

Sie reisst nicht mit, lässt nicht mitempfinden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.