Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Im Kerker meines Herzens« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Im Kerker meines Herzens«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Im Kerker meines Herzens«

von DeIna

 

Die Frau trägt schwarzes Leder. Rock, Korsett. Beides eng. Handschuhe. Das Haar ist zurückgekämmt, liegt glatt am Kopf an. Die Stiefel sind hoch und geschnürt, die Absätze aus Stahl singen auf dem Steinboden. Fackeln spenden ein trübes Licht, Schatten tanzen ihr voraus. Aus dem Nirgendwo des Ganges erklingt Musik. Im Kerker meines Herzens.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Im Kerker meines Herzens« von DeIna

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.03.2013 um 13:11 Uhr

geändert am 29.03.2013 um 13:14 Uhr

Bei „Im Kerker meines Herzens“ habe ich eher ein Lied vom Rammstein im inneren Ohr als einen Schlager. Da hätte der Video-Clip dann wohl besser gepasst. Aber Sex sells schon immer ganz gut und BDSM sells offensichtlich aktuell noch ein bisschen besser. Da wird dann auch gar nicht mehr geschaut, ob es passt oder nicht, es wird halt passend gemacht.

Mir gefällt, wie die Geschichte das thematisiert. Vor diesem Hintergrund gefällt mir der Schluss besonders gut: „Nur er und ich, unsere nackten Körper. Und ein paar Spielzeuge. Fesseln. Ein Knebel. Und natürlich unsere Lust.“ BDSM ist keine Inszenierung, die einer entsprechenden Kulisse und Verkleidung bedarf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

01.04.2013 um 09:07 Uhr

Ein sehr schöner Abschluss der Geschichte - eine Wendung um 180 Grad!

Allerdings hätte ich so einen Videodreh auch eher zu einem Rammstein-Song erwartet, aber wie das Video im Kreise schunkelnder Schlagerfans aufgenommen wird, ist ja vielleicht Inhalt einer anderen Geschichte - Ideen dafür kämen mir sofort...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

04.04.2013 um 15:32 Uhr

Ich habe die Story mit Freude gelesen - und auch die Kommentare. Mir fällt bei einem solchen Text auch eine Sängerin wie Doro ein. Aber ob die solche Gelüste wie Claudia verbirgt?? Der Schluss ist eine schöne Perspektive.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2013 um 16:28 Uhr

Es ist eine unterhaltsame Geschichte. Im Besonderen gefällt mir die spontane Wendung, das Klare und die Einfachheit im Miteinander, im letzten Absatz. Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

05.04.2013 um 20:34 Uhr

Im Kerker meines Herzens - das ist schon scharf.

Dann Toni und noch besser - ein Typ mit dem Namen Mike.

Die Bosse und Dr. Horstmeyer.

Herbie.

Zwischendurch ein wunderbarer Satz.

"Der Stephan hat noch Probleme mit seinem Galgen."

Die Geschichte beschreibt einen Tageszirkus, ein tägliches Schauspiel im Erwerb mit all der Verstellung, mit erforderlicher Anpassung und Kompromissen. Es ist völlig egal, ob die Handelnden Sängerinnen, Bürokräfte oder Bauarbeiter sind. Drin oder draußen-darum geht es.

Ein kleiner Trost ist die innere Welt, das Zurückziehen am Abend, nach dem Tanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

13.04.2013 um 21:55 Uhr

Sehr schöne Geschichte mit einem überraschenden Ende!

Und das Groteske, das Ganze im Schlagermilieu!

Und dann nicht nur einfach sexuelle Andeutungen im Video,

sondern auch noch auf die harte Tour... hab mich sehr amüsiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2013 um 05:35 Uhr

eine tolle Geschichte, mit überraschendem Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

11.05.2013 um 00:52 Uhr

Unterhaltsam, schön zu lesen mit echt starkem Schluss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2013 um 15:32 Uhr

Interessante Novelle mit überraschender Wendung. Leider für einen überzeugten Fetischisten dieser Art von Anzugsordnung ernüchternd. Leidet am Ende die Herrin mehr als ihr Sklave

Trotzdem äußerst angenehme Vorstellung im Kopfkino.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2013 um 23:03 Uhr

Find ich genial

Toll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: