Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Rein beruflich« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Rein beruflich«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rein beruflich«

von Jona Mondlicht

 

Hilflos schaut sie zu mir herauf. Drückt die Knie zusammen. Aufstehen kann sie nun nicht mehr. Ich beuge mich bedrohlich über sie. Ob es schlimm wird, fragt sie. Ja, sage ich. Und auch, dass wir hoffentlich nicht gleich einen Notarzt brauchen. Ihr Lächeln gefriert zu saurem Eis. Sprachlosigkeit. Vielleicht auch ein wenig Angst. Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Rein beruflich« von Jona Mondlicht

Gelöscht.

15.03.2013 um 07:25 Uhr

kurz, spannend und auch erregend

bis man weiß um was es geht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2013 um 08:34 Uhr

Auch wenn mir gleich nach dem ersten Absatz bewusst war um was es ging ..finde ich es sehr prickelnd geschrieben. Einfach klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.03.2013 um 11:38 Uhr

Ich mach jetzt mal was, was ich noch nie gemacht habe, und vielleicht auch noch kein anderer hier, aber irgendwann ist immer das erste Mal, und eine(r) muss es mal wagen:

 

Ich schreibe etwas zu einem Text, den ich noch nicht gelesen habe.

 

Ich denke mir, lieber Jona, dass Du nach den drei letzten Veröffentlichungen, bei Deinen Lesern möglicherweise Erwartungen hervor geschrieben und geweckt hast, die auf Dauer schwer zu erfüllen sind. Seit „Grenzbar“ halte ich die Luft an, besinne mich auf das Kind in der Frau und lese mit großen Augen, was das Leben (konkret: Deine neue Geschichte) für mich heute aus seiner Wundertüte hervor zaubert…

 

... und bin dann mal weg (lesen)!

 

Wölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.03.2013 um 11:52 Uhr

So, und jetzt komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Das hat wirklch was von Wundertüte.

 

Vorwiegend heiter und dennoch hintergründig kommt der Text daher, wie eine Verschnauf-Geschichte nach der deutlich schwereren Kost in Deinen letzten drei Veröffentlichungen. Heiter sind all jene Geschichten, die uns in die Irre der Ärzteschaft, Physiotherapeuten, der Beautysalons und Musikinstrumente führen.

 

So „rein beruflich“ lese ich diese Geschichte dennoch nicht, sondern sehe darin auch einen dieser Menschen, der seine Neigung ganz geheim und nur auf diese Weise ausleben kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.03.2013 um 17:56 Uhr

Oh Gott, ich konnte mir fast sowas denken!

Toll und witzig geschrieben,

aber ich würde mich trotz des reizvollen Machtspiels nie darauf einlassen,

ich hasse Achterbahnfahrten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2013 um 18:57 Uhr

Heiter geschrieben und mit überraschender Wendung. Sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2013 um 21:33 Uhr

Herzlich grinsen musste ich! Danke dafür :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2013 um 00:27 Uhr

*schmunzel

 

gut geschrieben

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.03.2013 um 11:08 Uhr

*schmunzel*

nach deinen sehr nachdenklich machenden Geschichten,

ist es entspannend diese zum schmunzeln anregende Geschichte zu lesen

aber auch die macht nachdenklich.

Nachdenklich wie das denn so ist mit der Neigung

und dem ausleben

Dieser Mensch hat eine "harmlose" Form gefunden.

Schön, wenn es immer so möglich ist

sich eine passende Form zu suchen bzw. zu finden

Ich wünsche es allen, die ihre Neigung irgendwie leben wollen und nicht so frei sind

wie sie es vielleicht gerne wären.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

16.03.2013 um 21:09 Uhr

Eine gute Geschichte zum Schmunzeln - und doch kann ich mir vorstellen, dass der Ich-Erzähler ganz reell diese Freuden an seinem Job empfindet. Schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: