Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das Mängelexemplar (Teil 1)' von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Das Mängelexemplar (Teil 1)'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das Mängelexemplar (Teil 1)

von Mirador

Merry Widow alias das Mängelexemplar. Reifes Mädchen mit blonden Haaren. Für vieles offen, aber zu nichts zu zwingen. Sucht Partner für feste Beziehung. Handwerklich begabt, aber wenig häuslich. - Wer sich auf diese Kontaktanzeige in einem BDSM-Magazin einlässt, muss sich auf einiges gefasst machen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Das Mängelexemplar (Teil 1) von Mirador

Gelöscht.

26.01.2013 um 11:18 Uhr

Die Erzählweise ist witzig! Aber manchmal finde ich es einfach zu viel des Guten, weil beinahe in jedem fünften Satz so was Lustiges steht und das dann hoffentlich im zweiten Teil nicht zu krampfhaft wird.

Danke, gefällt mir!

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

26.01.2013 um 12:25 Uhr

Mich seltsam berührende Szenerie.

Nichts desto trotz gut und flüssig geschrieben, hab oft schmunzeln oder lachen müssen.

Die Protagonisten sind mir sehr sympatisch.

Manchmal waren mir die Wortmalereien ein bisschen dicht.

Danke für den Text, bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2013 um 20:38 Uhr

Spannend und witzig geschrieben, hat spaß gemacht zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

27.01.2013 um 08:29 Uhr

Schön, dass du wieder schreibst, Mirador!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.01.2013 um 07:59 Uhr

Mit dem Start der Geschichte kam ich (kamen wir beim vorlesen) erst mal gar nicht so richtig zurecht.

Irgendwie wussten wir nicht was auf uns zukommt.

So ein von hinten aufgerolltes Pferd, da brauchten wir. Aber weiter lesen liess uns dein Wortwitz, der uns sehr amüsiert hat

und so entsteht nach und nach ein Bild von 2 Personen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht und doch zusammen passen.

Gerne lese ich weiter

Danke für diese "andere Art" der Begegnung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2013 um 15:14 Uhr

Eine sehr schöne und gut geschriebenen Geschichte ... natürlich ist auch der SM-Bezug unverkennlich, aber diese Erzählung zeichnet sich so sehr durch ihre Erzählweise, durch Humor und der Dynamik der beiden sehr sympathischen Personen aus, dass ich stundenlang auch ohne jeglichen Bezug zu SM weitwelesen würde und keinerlei Entäuschung befürchten müsste ... sehr guter Lesestoff

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

29.01.2013 um 21:58 Uhr

weil sie wirklich 'unterhaltsam' ist. Man glaubt zu wissen, wohin die Reise geht, ist sich aber nicht sicher. Ich lasse mir für die folgendden Sequenzen Zeit.

''1A'

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2013 um 23:27 Uhr

ich habe alle 4 teile gelesen, echt cool!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.01.2013 um 23:28 Uhr

hmm

mal gespannt wie es weitergeht

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2013 um 00:53 Uhr

Herrlich amüsierend geschrieben, auch ich bin gespannt wie es weiter geht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.