Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das Schummelgeschenk' von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Das Schummelgeschenk'.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das Schummelgeschenk

von Schattenwölfin

Hamburg. Vier Tage mit und auf Kosten meiner Tante in dieser wunderbaren Stadt, bei schönstem Altweibersommerwetter. Seit ich das letzte Mal hier war, hatte sich so viel verändert. Auch in meinem Liebesleben. Meine Tante war gutlaunig und so trug ich mein Anliegen vor, an der Reeperbahn die Stadtrundfahrt zu unterbrechen - dort wolle ich in einen ganz bestimmten Sexshop. Was dann kam, hatte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorgestellt.

Die BDSM-Geschichte lesen: Das Schummelgeschenk von Schattenwölfin

Söldner

Autor. Fördermitglied.

26.12.2012 um 08:47 Uhr

Nein, ich bleibe dabei, die Tante ängstigt mich.

Bei ihrem Erscheinen trete ich höflich zur Seite und entferne mich.

Diese Tante ist nicht tüddelig und auch nicht senilkonfus,

wahrscheinlich auch nicht schwerhörig.

Wie sie die Augenbraue nach oben zieht ist schon ein gefährliches Zeichen.

Sie ist eine Künstlerin in der öffentlichen Vorführung.

In der Durchführung peinlicher Befragungen arbeitet sie zielgerichtet professionell.

Ihr Auftritt im Sexshop zeigt völlige Abgeklärtheit.

Sie erkennt wertungsfrei und klar Neigungen (Käfigszene).

Sie zeigt unverdeckt Freude und Kenntnis bei der Besichtigung der Schlaginstrumente.

Das Anlegen der Manschetten hat sie fast beiläufig erledigt.

Meine Schlussfolgerungen in Hinsicht auf das Leben der Tante behalte ich für mich.

Was für eine Tante.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2012 um 23:13 Uhr

Die Tante scheint sich amüsiert zu haben, so wie ich beim lesen deiner Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2013 um 19:28 Uhr

Fantasie und rätselhaft in einem..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2013 um 12:06 Uhr

Da musste ich echt schmunzeln ... scheint, als könnte es das reale Leben erzählen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2013 um 22:35 Uhr

Ich habe heftig gelacht... Da kennt sich aber jemand ganz gut in Hamburg aus. Und wie es aussieht nicht nur da. Für mich könnte die Geschichte so geschehen sein und die Tante ist sowas plastisch dargestellt, dass ich glauben will sie gibt es in echt. Dann wollte ich mir ihr aber nicht diese Stadtrundfahrt wiederholen!

Jedenfalls mein Kompliment. So realistisch geschrieben!

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2013 um 22:38 Uhr

...achja und was ich noch sagen wollte: Schon wieder ein Annabody.

Scheint ein beliebter Name hier zu sein...

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Vereinsmitglied.

13.02.2013 um 22:43 Uhr

@ Yvonne: Wenn Du eines Tages anfängst, Dich auf der Straße umzudrehen, in dem Glauben, dass Annabody Dich verfolgt, dann setze ich mich hier dafür ein, den Namen aus den Geschichten hier zu verbannen

Danke für Deine Anmerkungen, Du bist eine aufmerksame Leserin.

Wölfin

...achja und was ich noch sagen wollte: Schon wieder ein Annabody.

Scheint ein beliebter Name hier zu sein...

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2013 um 22:50 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Beim nächsten Hamburgtrip die Tante evtl. im Hamburg Dungeon absetzen. ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2013 um 03:35 Uhr

Hab sehr lachen müssen...

Und die Tante- Respekt...sehr aufgeschlossen die Dame.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Autorin.

26.02.2013 um 19:52 Uhr

naja, sie hat doch eigentlich gar nicht geschummelt. sie hatte nur eine ausrede parat. ;) p.s. die tante erinnert mich an eine freundin von mir. die ist um die 70 jahre alt und ein total aufgeschlossener typ mensch. allerdings hört sie ziemlich gut. *kicher*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.