Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Laras längste Nacht des Jahres« von Lucia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Laras längste Nacht des Jahres«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Laras längste Nacht des Jahres«

von Lucia

 

Dunkle Schatten aus den Ecken breiteten sich als schaurige Gänsehaut über Laras Nacken aus. Unvermittelt legte sich von hinten ein Arm um ihre Taille und etwas wurde über ihren Kopf gestülpt, nahm ihr die Sicht. In Panik wehrte sie sich, schrie, trat, zerrte. Keine Chance!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Laras längste Nacht des Jahres« von Lucia

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.12.2012 um 07:15 Uhr

Gerne bin ich Lara gefolgt, heraus aus der vorweihnachtlichen Unruhe der Stadt in die stürmischen Rauhnächte. Das ist genau meins. Danke!

 

Ich höre den Orkan um das alte Forsthaus toben und an den Klappläden rütteln. Würde mich dann nicht Lucas‘ „Überfall“ in einen Bann anderer Art ziehen, hörte ich bestimmt noch Wölfe heulen und Raben schreien.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

07.12.2012 um 07:48 Uhr

Winter, Advent und Weihnachtsstimmung verbinden sich mit Erotik.

Deine Geschichte hat mir frohe Gedanken an diesem Schneemorgen gebracht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.12.2012 um 19:10 Uhr

Sehr schön geschrieben, lädt zum träumen ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.12.2012 um 23:34 Uhr

Danke für dieses winterliche Bild, das du gezaubert hast

Du hast uns, Kopfkino gleich, an einer erregenden Begegnung teilhaben lassen, die lesenswert war.

"Schön", so hat es mein Gebieter spontan kommentiert, dem ich die Geschichte gerade vorlas.

Und das Wetter bei mir, passte bis auf den Sturm, annähernd gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2012 um 00:26 Uhr

... eine schönes Geschenk in gefühlvolle Worte eingepackt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

08.12.2012 um 23:15 Uhr

herrlich erotisch und spannend und winterlich; danke für die Geschichte, die den kommenden Eisregen besser errtragen lässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2012 um 23:32 Uhr

Du hast eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2012 um 20:03 Uhr

gefühlvoll verpacktes Geschenk. Wärmend an so manch kalten Wintertagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.12.2012 um 23:21 Uhr

danke für die schöne Geschichte. Sie macht hungrig nach einer Fortsetzung. Es ist ja noch nicht Weihnachten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.12.2012 um 23:39 Uhr

die perfekte geschichte für einen so kalten abend vor dem kamin! danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.