Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Anton, Berta, Künstlerbilder' von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Anton, Berta, Künstlerbilder'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Anton, Berta, Künstlerbilder

von Jona Mondlicht

Anton erinnert sich, wie er seinen Körper schützend zwischen den Monitor und seine Mutter schieben musste - und sich zwei ganze Stunden lang nicht getraut hatte, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu rücken. Berta hatte sich köstlich amüsiert. Aber es wäre eine Katastrophe gewesen, seiner Mutter die Frau im Korsett und mit den verbundenen Augen auf dem Bildschirm zu erklären

Den Blogbeitrag lesen: Anton, Berta, Künstlerbilder von Jona Mondlicht

Gelöscht.

05.11.2012 um 06:56 Uhr

Nun ja...richtiges Leben halt...mit einer kleinen Gebrauchsanweisung für die Schattenzeilen. Geht bestimmt bei einigen BDSM Beziehungen so...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.11.2012 um 07:13 Uhr

*lach*

Danke, für diesen Start in den Montag und den super Hinweis auf das Wegschalten der Galerie.

Auch ich tarne manchmal den Rechner, aber auch meine Kinder werden größer

Klasse Idee (von der ich schon mal gehört hatte) und tolle Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.11.2012 um 09:37 Uhr

*ggg*..ich mag Anton und Berta...

und auch im Büro ist die Funktion super praktisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

05.11.2012 um 16:35 Uhr

Danke für den Montagmorgenschmunzelgruß!

Und wieder was gelernt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

05.11.2012 um 18:37 Uhr

Und wieder was gelernt!

Ja, Montag für Montag lernen wir Neues oder frischen Vergessenes Dank Anton & Berta wieder auf. Da ich vor kurzem wieder geträumt habe, ich müsse mein Abitur noch einmal machen, frage ich mich, ob und wie das Gelernte hier mal abgefragt, geprüft und benotet wird?

Anton & Berta bekommen von mir jedenfalls wieder eine 1.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

06.11.2012 um 12:44 Uhr

witziger Hinweis auf diskrete Möglichkeiten. Danke für das befreiende Lachen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2012 um 07:11 Uhr

Danke für den wie immer witzig geschrieben Hinweis.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

12.11.2012 um 23:25 Uhr

*schmunzel

nett

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 00:00 Uhr

Habe mich köstlich über Anton amüsiert, Post its auf einem Monitor kleben oder auch das wahrscheinlich gebrauchte Taschentuch stelle ich mir echt lecker vor. 

Muss wirklich mal sagen, die Schattenzeilen haben viele tolle Funktionen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Uta

Gelöscht.

04.10.2016 um 20:22 Uhr

Ich habe Anton und Berta echt lieb gewonnen. Danke für die tolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.