Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Andere« von Da Wüst

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Der Andere«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Andere«

von Da Wüst

 

Seine lockere Art, vermischt mit einem souveränen Auftreten haben mich dazu gebracht, mich in seine Hände zu begeben. Und immer wieder haben seine Entscheidungen mein Leben zum Positiven beeinflusst. Ich vertraue ihm mittlerweile wirklich. Mit ihm konnte ich schon immer offen reden, wenn es mir nicht gut ging. Und jetzt? Jetzt hat er mich zu jemand Anderem geschickt.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Der Andere« von Da Wüst

Söldner

Autor. Korrektor.

31.10.2012 um 07:13 Uhr

Viel Freude hatte ich am Ende der Geschichte.

Das Legen falscher Spuren ist Dir ausgezeichnet gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

31.10.2012 um 08:42 Uhr

Dankeschön! Ich hab herzlich gelacht! Allerdings darf ich auch anmerken, dass ich Dir nicht auf den Leim gegangen bin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.10.2012 um 08:53 Uhr

Schmunzeln am Morgen, Danke dafür. Und ich gestehe, ich bin Dir auf den Leim gegangen. Ich dachte doch eher an einen Zahnarzt oder an einen Urologen, nicht an einen Proktologen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2012 um 09:54 Uhr

Klugscheissermodus an: Darmspiegelung geht anders...und eine Zigarette hebt die Wirkung der Sedativa weitgehend auf(Masochist?)

Klugscheissermodus aus...gut gemacht, bin zuerst darauf reingefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.10.2012 um 10:12 Uhr

geändert am 31.10.2012 um 10:16 Uhr

Klugscheissermodus an: Darmspiegelung geht anders...und eine Zigarette hebt die Wirkung der Sedativa weitgehend auf(Masochist?)

Klugscheissermodus aus...gut gemacht, bin zuerst darauf reingefallen.

 

Klugscheißermodus find ich in dem Zusammenhang richtig gut

 

Wölfin, sich kringelnd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.10.2012 um 17:30 Uhr

schön geschrieben

Leider oder Gottseidank, haben die Kommentare ja schon manches geklärt.

Aber dennoch hatte ich ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen.

Danke für diese Idee.

Die Gefühle konnte ich gut nachempfinden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lifeofdevotion

Profil unsichtbar.

31.10.2012 um 18:46 Uhr

Nachdem ich erst in den Kommentaren und dann beim Text gelandet bin, war keine Glatteisgefahr

Ob ich einen anderen Schluss erwartet hätte wenn es anders gelaufen wäre, gut möglich da ich dieses Gefühl eben aus anderen Situationen kenne.

Gut gemacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sukkubus

Profil unsichtbar.

02.11.2012 um 21:37 Uhr

Ich gestehe, ich bin voll drauf reingefallen. Sehr schön geschrieben. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

02.11.2012 um 23:48 Uhr

In meinem Fall war die Rubrik 'Satire' das verratende Element - aber es hat auch einfach Spaß gemacht beim Lesen den Haken zu suchen. Ich habe mich auf Zahnarzt eingefahre- und war dann doch überrascht :) (wegen meiner Voreingenommenheit habe ich deshalb "lehrreich" angekreuzt) Prima Sache!!

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2012 um 11:16 Uhr

Gut beschrieben die Ängste und Gefühle die man durchlebt vorher und auch danach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.