Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Autorencamp und Schreibwerkstatt

Bezieht sich auf die Meldung »Autorencamp und Schreibwerkstatt«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Autorencamp und Schreibwerkstatt

 

Vom 26.10.2012 bis zum 28.10.2012 möchten wir euch die Gelegenheit geben für alles, was beim Schreiben erotischer Geschichten wichtig ist. Wir ermöglichen euch den Austausch mit anderen Schreibenden und den persönlichen Kontakt zu Teammitgliedern. Wir bieten euch auflockernde Schreibübungen, kleine Workshops und gemeinsame Ideenfindung.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.10.2012 um 20:31 Uhr

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps,

 

wir haben heute eine Mail an Euch gesendet, die in Anlage das Programm des Camps enthält. Solltet Ihr diese Mail nicht erhalten haben, wendet Euch bitte an uns.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße

auch im Namen von Devana und ungewiss

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

25.10.2012 um 20:51 Uhr

an alle Schreibwütigen, die sich morgen mit oder oder sonst was auf den Weg machen werden!

 

Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch ein Wochenende voller Kreativität , Spontanität, wunde Finger , glühende Köpfe , tolle Anregungen, noch bessere Gespräche und nicht , wenn die zündende Idee nicht sofort in Eurem Hirnkastl erscheint ...ansonsten probiert es mal mit bevor Ihr Euch , denn da sind erst mal die Initiatoren und "Kollegen", die Euch frische Luft ins Hirn und Euch nicht im stehen lassen...was aber nicht heisst, dass sie mit der hinter Euch stehen und Euch antreiben. (auch, wenn der eine oder andere sich so was gerne gefallen lassen würde..*SFG*)

 

zu und gibt es auch reichlich und lecker habe ich mir sagen lassen, nur passt auf, dass die nicht ausartet und am nächsten morgen keiner mehr weiss...WIE er die Nacht verbracht hat (vllt doch so?? ) hmmm...naja..einfach

 

VIEL SPASS

 

P.S.: da ich ja doch das WE wieder viel vor der sitzen muss, mache ich gerne nebenbei den Aufpasser hier und wenn was gaaanz dringendes ist, weiss ich ja wer hilft...

 

und WEHE..wenn ich demnächst nicht die zahlreichen Ergüsse des Wochenedes im Uploadbereich finde, damit alle was zum haben..dann werd ich zur GEWITTER

 

fühlt Euch alle gedrückt oder geknuddelt oder ..jeder, wie er beliebt

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.10.2012 um 22:05 Uhr

Das sollte unter der Rubrik Bildergeschichten veröffentlicht werden

lacht, smilies alle verbraucht...

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.10.2012 um 09:28 Uhr

Die Mehrzahl von Garten heißt Gerten. Das ist nur ein Lerneffekt aus dem Autorencamp.

 

Wir waren acht schreibwütige Schattengewächse, deren Biochemie spontan gepasst hat und bepflanzten gemeinsam ein Beet. Der Boden war fruchtbar. Die Umgebung und Unterkunft haben das Beet begrenzt, auf dem wir uns kreativ austoben konnten. Die Teammitglieder haben uns die unerlässlichen Saatkörner zur Verfügung gestellt, mit dem wir es bepflanzten. Zunächst durften wir sie spontan ausbringen, dann kamen ein paar wenige Vorgaben hinzu. Lecker schmeckende Nährstoffe und Flüssigdünger haben das Wachstum unterstützt. Gewachsen ist ein prachtvolles, farben- und formenreiches Beet, das wohl in Bälde auch hier auf den Schattenzeilen zu sehen sein wird.

 

Allerdings werden ein paar der Blumen fehlen, die haben wir zu einem virtuellen Strauß gebunden, und überreichen sie als Dankeschön an die Organisatoren. Es war wunderschön mit Euch.

 

Lucia & Wölfin

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2012 um 10:13 Uhr

geändert am 04.11.2012 um 00:23 Uhr

Tja, äh, also, *stammel*

ob wir das so "Blumen-reich" hinbekommen, das wissen wir gerade nicht, aber unterstreichen können wir jedes Wort von Lucia und Wölfin.

Und wir gehen"reich" beschenkt nach Hause (oder wohin auch immer),

denn es war ein Reichtum, der uns über-reich-t wurde:

lehrreich

hilfreich

arbeitsreich *lach*

reich an Erholung

reich an kulinarischen Genüssen

reich an Menschlickeit

reich an Persönlichkeiten

reich an Spaß

reich an Anregungen

reich an Ideen

reich an Methoden

reich an Unterschiedlichkeiten

reich an guten Aussenbedigungen

reich an einen interessanten und passendem Ambiente

reich an toller Organisation und Planung

reich an begleitenden Menschen

reich an herauskitzeln von Fähigkeiten

reich an Ermutigungen

reich an Worten

die uns nun ausgehen

...

...

...

(reich an Pünktchen, Kringel und Strichen)

 

Danke für dieses tolle Wochenende, das uns von Jona, Devana und Ungewiss so be-reich-ernd serviert wurde.

Schattenbär und Dienerin

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.