Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Zwanglos (Teil 1)' von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte 'Zwanglos (Teil 1)'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zwanglos (Teil 1)

von Mirador

Olaf hat keine Lust auf die Hochzeit seiner Cousine. Einziger Lichtblick der Party ist Andrea. Lustlos versieht er also seinen Job als Fotograf, bis er plötzlich im Zentrum eines dieser üblen Hochzeitsspiele steht. Ausgerechnet Andrea wettet gegen das komplette Büro des Bräutigams, dass es ihr gelingen wird, ihn als Frau herzurichten. So, dass er in einem Lokal ihrer Wahl unter den Gästen nicht zu erkennen wäre.

Die Fetisch-Geschichte lesen: Zwanglos (Teil 1) von Mirador

Carschti

Autor.

13.09.2012 um 01:16 Uhr

Tolle Story, die am Ende vielleicht etwas mehr auf den Punkt kommen sollte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2012 um 12:48 Uhr

Die Geschichte hat pep und läuft gut an ist aber etwas langatmig geraten.Kürzer und konzentrierter wäre meiner meinung nach besser.Bin trotzdem gespannt auf die Fortsetzung.

martok

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

13.09.2012 um 13:10 Uhr

Das „Vorgeplänkel“ ist mit solch einer witzigen Beobachtungsgabe beschrieben, dass ich mich gut unterhalten fühle beim Lesen und auf die Fortsetzung freue.

Schmunzelnd grüßt die Wölfin, die bei solchen Feierlichkeiten auch immer hinter der Kamera Schutz sucht

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schneeleopard

Gesperrt.

14.09.2012 um 08:53 Uhr

Eine gut geschriebene Einführung in die Gefühlswelt des Protagonisten und in die Handlung. Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.

Gerade die Rolle des eindeutigen Heteros in Frauenkleidern gefällt mir sehr. Endlich mal was Neues.

Diese Einführung ist zwar etwas lang - aber nicht unangemessen lang um sich in die Gedanken der Person reinzufinden. Gerade als jemand der diese Neigung nicht teilt, bin ich dankbar behutsam herangeführt zu werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.09.2012 um 21:57 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt

Danke für den interessant geschriebenen Auftakt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.09.2012 um 21:19 Uhr

Ich finde: das ist 'gute Unterhaltung' einfach klasse beobachtet und 'genüsslich' geschrieben. Macht Spaß zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.09.2012 um 07:27 Uhr

Herrlicher, witzig-spritziger Stil, spannend dazu, hier wird stimmig und überzeugend erzählt von einem sehr sauber entwickelten Ich-Erzähler. Danke für das Lesevergnügen erster Klasse! Werde baldmöglich die weiteren Teile lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Autorin.

25.09.2012 um 22:38 Uhr

Gelungener Beginn! Danke, ich lache gerne beim Lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2012 um 08:26 Uhr

Will auf der Stelle wissen wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 20:11 Uhr

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.