Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Schmetterling« von Santanaleder

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Ein Schmetterling«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Schmetterling«

von Santanaleder

 

Sie spürte nur den Hauch einer Bewegung, so plötzlich und aus dem Nichts senkte sich das Netz über sie und hüllte sie ein. Ihre Hand- und Fußgelenke waren von Ledermanschetten umgeben, ihr Hals stramm in einem Lederhalsband gefangen. So fixiert konnte sie ihm nichts entgegensetzen. Doch wollte sie das denn?

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Ein Schmetterling« von Santanaleder

Gelöscht.

30.06.2012 um 00:35 Uhr

*schmunzel

 

gefällt mir

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2012 um 02:35 Uhr

Schön beschriebene Fantasie. Aber leider arg kurz geraten und deswegen viel zu wenig Tiefe. Liest sich wie ein Plot, aus dem man wahnsinnig viel machen könnte, wenn man nicht versäumt hätte, ihn vollständig auszuleuchten. Schade...

 

mfg

maja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2012 um 21:01 Uhr

Zuwenig Worte um wirklich Kopfkino entstehen zu lassen.Kaum angefangen ist es auch schon vorbei. Schade hab nach den ersten Sätzen mehr erwartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

30.06.2012 um 21:01 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Lucia

Profil unsichtbar.

30.06.2012 um 22:31 Uhr

Gut geschriebene, anregende Kurzfantasie... Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.06.2012 um 23:07 Uhr

In der Kürze liegt die Würze...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.07.2012 um 10:06 Uhr

Zwar hatte ich einige Knoten vor dem inneren Auge, bis ich ihre Haltung vor mir sah, dann habe ich ich diese Momentaufnahme gerne gelesen. Ich frage mich (nicht nur bei kurzen) Texten selten "Und dann?" oder "Wie geht es weiter?" Viele (gerade kurze) Texte sind rund und schlüssig. Trotzdem nehme ich sie häufig als Einladung, mir selbst auszumalen, ob und wie es weiter geht. Heute hat mich ein Schmetterling dazu eingeladen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

01.07.2012 um 17:35 Uhr

Gut zu lesender Teil einer Sequenz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2012 um 19:29 Uhr

etwas kurz aber nicht schlecht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

04.07.2012 um 02:02 Uhr

Hui- das ging aber schnell... man sagt ja immer, dass sich besonders Frauen erotisches Filmmaterial bis ganz zuletzt anschauen- in der Hoffnung, dass am Ende doch noch geheiratet wird^^ Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich diese so schöne Fantasie gerne noch etwas ausgiebiger lesen würde, um mir die Einzelheiten in den Gedanken (also nicht auf der Zunge) zergehen lassen zu können. Liebe Grüße von der wohl etwas langsamen Sesemie ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2012 um 04:48 Uhr

Sehr phantasievoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: