Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Spielraum« von Santanaleder

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Spielraum«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Spielraum«

von Santanaleder

 

Er nahm ihren gefesselten Kopf in seine Hände und sah sie lange an. Dann küsste er ihre Lippen, die sich um die Gummitrense schlossen. Er küsste ihre Augen, ihre Stirn, seine Lippen saugten an den Spitzen ihrer Ohren. Geknebelt, mit geschlossenen Augen, genoss sie seine Zärtlichkeiten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Spielraum« von Santanaleder

Gelöscht.

24.06.2012 um 00:50 Uhr

Nett, flüssig und unterhaltsam geschrieben.

 

Mit dem Handlungsbogen komme ich aber nicht mit. Sie sehnt sich nach Härte, 'geschunden-werden-wollen' und trägt tagelang 'riesige Zapfen' in sich. Dann aber erlebt sie etwas 'rein-raus' mit dem Zapfen und 'Berührungen wie einen Lufthauch' und ist davon so fertig, daß sie heulend ihren Flash erlebt (wohl weil seine Zärtlichkeit sie so stark emotional aufwühlt).

Ich befürchte, daß wenn ich real eine Frau mit diesen harten klaren Wünschen so am Ziel vorbei behandeln würde, hätte sie keinen 'Zusammenbruch in Traurigkeit' sondern einen Wutanfalll und wollte mich vermöbeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.06.2012 um 21:19 Uhr

Im Vergleich zu Deiner letzten Geschichte bist Du aus meiner Sicht dichter am Thema. Die Figuren wirken lebendiger, sind nachvollziehbarer. Die Abläufe empfand ich als etwas zusammen gezogen, zu sehr als eine Abarbeitung von Punkten. Ich habe dennoch eine fast runde Geschichte gelesen, die sich aus Fantasie entwickelt hat. Ich bemerke eine gute Basis für weitere Texte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.06.2012 um 11:10 Uhr

das ganze Szenario mutet seltsam an, für mich.

Ein Studio mit "Leihdoms"?

und dann dieser Gefühlsausbruch?

mir sind leider zu viele "Ungereimtheiten" in dieser Geschichte.

 

sie erschließt sich mir nicht, schade, denn schlecht geschrieben finde ich sie nicht einmal

 

@Schneeleopard

wenn eine Beziehung intensiv ist, kann es durchaus sein, dass eine Frau, die die "Stärke und Härte" spüren will, durchaus durch Zärtlichkeit viel massiver reagiert

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

27.06.2012 um 23:15 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

11.07.2012 um 00:26 Uhr

Sehr an- und aufregend!

Nur etwas mehr "Erklärung" drumrum fänd ich gut. Das Szenario ist etwas unklar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2012 um 03:18 Uhr

Nett geschrieben jedoch ein bißchen zu soft. Das Szenario ist mir persönlich zu schwammig. Aber trotzdem nett zu lesen. Wobei Spannung ist mir zu wenig. Es wird etwas angedeutet aber dann ist es zu Ende. Schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2012 um 02:45 Uhr

eine schöne Geschichte,würde mich über eine Fortsetzung freuen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 09:39 Uhr

Vom Inhalt bin ich ein wenig enttäuscht. Der Inhalt könnte etwas ausführlicher beschrieben sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 07:11 Uhr

die Gedanken von Ewa fühlen sich echt an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.05.2014 um 00:17 Uhr

Ich fand Deine kleine Geschichte hatte etwas sehr erotisches an sich, aber sie endete und vieles blieb offen. Zu vieles; Wer war er? Seine Telefonate waren wichtiger als sie. Zimmer 3? Sorry, es las sich ein wenig nach Massenabfertigung. War das ein geschäftliches Verhältnis?

Aber ich muss sagen ihre Gefühle kamen sehr gut herüber und sein Verhalten am Ende las sich auch angenehm.

Danke für diesen Ausschnitt, der nach einem Rückblick und Fortsetzung ruft!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.