Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schlaglichter« von Santanaleder

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schlaglichter«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schlaglichter«

von Santanaleder

 

Sie stampfte energisch, doch fast rebellisch mit ihrem Absatz auf den Asphalt. Sie trocknete ihre Tränen, setzte ihre Brille wieder auf und während sie fast aggressiv ihren Weg fortsetzte, wichen diese Gefühle von Enge und Zerrissenheit. Aus ihrem verzagten, kleinlautem „Nein!“ war ein überzeugendes „Ja!“ geworden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schlaglichter« von Santanaleder

Gelöscht.

27.05.2012 um 21:10 Uhr

-----------------------

 

Vollzitat der bewerteten Geschichte entfernt. Bitte Forenregeln beachten!

 

Jona

 

------------------------

 

fantasievoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

27.05.2012 um 21:44 Uhr

im Moment hinterlässt mich der Text etwas verwirrt - das muss nichts schlechtes heissen. Ich werde den Text bestimmt wieder lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

30.05.2012 um 00:23 Uhr

Nachdem ich die Geschichte zweimal gelesen habe, bleibt bei mir ein schaler Nachgeschmack.

Die Protagonistin scheint mit ihrer Situation unzufrieden zu sein. Schlimmer noch: Nicht nur unzufrieden, sondern unbefriedigt. Und aus dem Schlusssatz entnehme ich, dass sie auch nicht vor hat an diesem Umstand etwas zu ändern. Es drängt sich die Frage auf, warum sie so handelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

30.05.2012 um 09:55 Uhr

Vielleicht kann ein kurzzeitiger Ausstieg aus dem Alltag ganz reizvoll sein.

Vielleicht kann die alltägliche Wiederholung den Reiz auch erhöhen.

Allerdings könnte ich bei einem Geschöpf im kurzen Lackmantel mit Kopftuch und Sonnenbrille, dass sich in imaginärem Sturm an einem Verkehrsschild festhält, meine Verwunderung nicht verbergen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

30.05.2012 um 21:45 Uhr

Mein Kopfkino spielt mit dem Text, die Wiederholungen sind genauso vorstellbar wie der innere Kampf, der jeden Tag aufs Neue ausgefochten wird.

Und dann bleibt der Blick an einem Pronomen hängen, das so gar nicht passt und ich frage mich, wie sie "ihren" Namen auf dem Klingelschild lesen kann?

Schade, die Spannung ist gebrochen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2012 um 23:14 Uhr

warum ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

31.05.2012 um 18:03 Uhr

Ich finde es gut geschrieben. Dass die Handlung nicht zu 100% nachvollziehbar ist, tut dem keinen Abbruch. Klar, ihre Motive bleiben im Dunkeln. Aber ich glaube, das ist beabsichtigt.

Über "ihren" Namen bin ich kurz gestolpert,denke aber auch das ist kein Versehen. Sie weiß nicht, wie er heißt, will es auch nicht wissen, soll es nicht wissen ...?

 

Ob das realistisch oder ein Rezept für Glück ist, ist nicht Gegenstand meiner Beurteilung. Mich hat es berührt, wenn auch nicht nachhaltig. Ein paar sprachliche Bilder gefallen mir gut. Der Pathos, der durch klingt, ist mir to much.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

31.05.2012 um 18:07 Uhr

Hallo Santanaleder.

Deine Geschichte wirkt düster auf mich.

Es scheint mir deine Hauptperson wandelt auf einem schmalen Grat zwischen Leidenschaft und Sucht.

Diese Gefühlslage hast du schön eingefangen und wiedergegeben.

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

01.06.2012 um 09:24 Uhr

Ja, mit "schmalem Grat" hat Cire eine guten Begriff für den Inhalt gefunden - verwirrend, aber wirklich sehr gut ge- und beschrieben !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.06.2012 um 19:46 Uhr

Stilistisch gut, spannend geschrieben, gut zu lesen...inhaltlich ein wenig bedrückend und nicht nachvollziehbar für mich. Nun, ich ticke anders, aber andere eben auch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: