Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Assassina oder die 1001. Nacht' von Neugierde

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Assassina oder die 1001. Nacht'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Assassina oder die 1001. Nacht

von Neugierde

Nach seinem langen Schmachten, Werben und Annäherungsversuchen versprach sie ihm endlich, sich ihm hinzugeben und in ihre Art der besonderen Lust einzuführen. Er müsste nur schwören, dass er ihr in tausend und einer Nacht mindestens einen Orgasmus schenken würde. Dafür würde sie ihn die perfekte Liebeskunst lehren, ihn einweihen in all ihre dunklen Mächte des besonderen Liebesspiels, ihm höchste Wonnen zeigen, ihn glücklich machen.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Assassina oder die 1001. Nacht von Neugierde

hexlein

Autorin.

18.05.2012 um 09:44 Uhr

Prolog und Epilog verwirren mich. Wo kommt der Reifenhändler denn so plötzlich her?

ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und in ihrer Form erinnert sie tatsächlich ein wenig an Sheherazade.

P.S.: nicht alle Hexen sind alt, fett und hässlich und bösartig...*ggg*..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.05.2012 um 14:10 Uhr

Schöne Geschichte, sie hat mir gefallen

Den Epilog habe ich nicht ganz verstanden, aber vielleicht verstehe ich das bei Gelegenheit noch

Danke für diese Fantasie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Autorin.

18.05.2012 um 18:20 Uhr

Vielleicht sollte ich Prolog und Epilog noch ein wenig erklären:

Den Auftrag, eine Geschichte mit den im Prolog genannten "Eckdaten" zu schreiben gab es tatsächlich.

Er schloß sich an ein sehr schönes Treffen an, nach dem "Mann" einen Termin um 14 Uhr hatte, den er nicht weiter erläuterte. Er hatte dabei gänzlich andere Kopfbilder als die, die ihm dann am Abend auftragsgemäß in dieser Story geschickt wurden

Und den genannten Termin hatte er zum Reifen wechseln...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

22.05.2012 um 19:09 Uhr

Schöne Geschichte, witzige Idee!

Ohne Erklärung zum Pro-und Epilog hätte ich die auch nicht so recht verstanden, aber alles gut...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

23.05.2012 um 08:01 Uhr

Scheherazade ist es nicht nur gelungen, durch ihre Geschichte am Leben zu bleiben, darüber hinaus hat sie Schahrayar schwere Stunden erleichtert, was viel Belohnung verdient.

Ich habe ein gut geschriebenes Märchen gelesen, dessen Einfügung in die Realität durch etwas ausführlicheren Prolog und Epilog weiter gewonnen hätte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

30.05.2012 um 23:19 Uhr

Flüssig zu lesen. Ich mag den Schreibstil...die Geschichte selbst...lach... ich fühlte mich mit-entführt . Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

02.06.2012 um 23:27 Uhr

Eine einfach märchenhaft schöne Fantasie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

03.06.2012 um 20:12 Uhr

Eine Frau, eine Lustsklavin und eine Wunderschöne Frau, die sich in kurzer Zeit in eine abstoßende Alte verwandelt...zu viel des Guten oder auch des Schlechten für mich. Sehr verwirrend, das Ganze und der Epilog war nicht besonders hilfreich, das Ganze besser zu verstehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 10:36 Uhr

Mir gefallen Märchen auch dieses.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2012 um 23:45 Uhr

Eine sehr schön erzählte Fantasie! Auch wenn ich den Epilog erst nach Deiner Erklärung verstanden habe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.