Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Klavierkonzert« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Klavierkonzert«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

20.03.2017 um 20:04 Uhr

Ich bin ein Mensch der Musik fühlen kann und tatsächlich habe ich zu Beethoven schon gefühlt und deine Geschichte lässt intensive Erinnerungen aufkommen. Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.03.2017 um 20:04 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

20.06.2017 um 23:54 Uhr

Eine schöne sinnliche Geschichte . Man spürt die Musik und die Hände auf der <<haut. Musik fantgastisch umgesetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.10.2020 um 17:35 Uhr

Wow, was für eine Stimmung. Ich kann die Sonne spüren, die Pflanzen riechen, die Musik dazu. Phantastisch traurig schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.10.2020 um 23:26 Uhr

Danke für die gelungene Überleitung von Romantik zu streicheln und Schmerz. Sehr anregend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gasandra

Förderer.

17.04.2024 um 13:05 Uhr

So wundervoll geschrieben , mit liebe und zartheit. Momente der traurigkeit werden im kopf zu einem blüten potpourri. Das ende nicht wie erwartet und deshalb bleibt leichtigkeit im Herzen. Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

LG, Gasandra

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.07.2024 um 00:53 Uhr

Ohne weitere Einleitung genau richtig und sehr gut verständlich geschrieben. 

Eine gelungene Kombination aus Musik und Natur mit ihren jeweiligen Stilelementen, gewürzt mit Sanftheit der gefühlvollen Gedanken sowie dominanten Vorstellungen, letztlich süß verführerisch endend.

Insgesamt sowohl Nachdenklichkeit als auch Phantasie anregend, nicht nur beim Lesen sondern auch im Nachgang.

Gregg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: