Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Umfragen

Welche Geschichten liest Du am liebsten?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Welche Geschichten liest Du am liebsten?'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Welche Geschichten liest Du am liebsten?

Obwohl die Stilrichtungen der auf den Schattenzeilen veröffentlichten Geschichten so vielfältig sind wie unsere erotische Leidenschaft selbst, gibt es vielleicht doch die eine oder andere Richtung, die Du bevorzugst.

Zur Abstimmung: Link

hexlein

Autorin.

16.03.2012 um 06:18 Uhr

das kommt bei mir einfach darauf an

eine bestimmte Art von Geschichten lese ich nicht "am liebsten"

je nach Stimmung kann das sehr unterschiedlich sein.Etwas romantisches, wenn mir "schmusig" zu mute ist, kann genauso schön und anregend sein, wie eine harte Geschichte, wenn ich voller Vorfreude am Lesen bin.

Doch bieten mir die Schattenzeilen je nach Lust und Laune genug Geschichten.

Und das ist mit ein Grund, warum ich hier "gelandet" bin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

16.03.2012 um 06:46 Uhr

Ich habe mich mal für „ich kann mich nicht entscheiden“ entschieden, bin schließlich eine Frau.

Bei mir dürfen die Geschichten von zart bis hart, von gefühlvoll bis gefühlskalt, von witzig bis traurig sein. Was ich nicht so mag sind die Texte, in denen ein BDMS-Punkt nach dem anderen schematisch abgehakt wird. Ebenso sollte eine Geschichte deutlich mehr hergeben als Dom sagt, Sub macht. Eine solche Handlung muss schon einen besonderen Rahmen bekommen, damit sie mir gefällt oder von außerordentlich ansprechender Schreibe sein.

Ich mag Momentaufnahmen, die das Empfinden einfangen. Ich mag, wenn ich mich mit der beschriebenen Gefühlslage identifizieren kann. Ich mag aber auch, wenn die Geschichten mir eine Welt zeigen, die ich nicht kenne. Und ganz hin und wieder lese ich etwas, das keines dieser Kriterien erfüllt und mir trotzdem gefällt; schön, dass die Breite der Veröffentlichungen hier solche Überraschungen bereithält.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.03.2012 um 07:25 Uhr

Mir fehlt die Kategorie:

gefühlvoll, anregend, nachdenklich, witzig, erregend

also von allem etwas

und abhängig von meiner eigenen Stimmung und Verfassung

da in der ersten Kategorie am meisten drin war, habe ich die angekreuzt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

16.03.2012 um 09:52 Uhr

Natürlich ist es so, dass ich kein Genre ausschließen möchte. Je nach Stimmung lese ich gerne mal das eine, mal das andere und es kommt sowieso immer auf die Geschichte an sich an und wie sie geschrieben ist. Wenn ich aber darüber nachdenke, welche Geschichten am längsten in mir präsent bleiben, welche ich auch immer mal wieder lese, dann sind das die kritischen, nachdenklichen Geschichten. Deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2012 um 15:13 Uhr

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten, ich kann mich zu jedem Augenblick zwar entscheiden, je nach Augenblick kommen aber alle "Kategorien" in Frage (außer das mit der Romantik ), Von daher könnte man die Sinnfrage dieser Umfrage stellen .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2012 um 01:52 Uhr

ist schwierig zu beantworten, denn das Lesen der Geschichten hängt auch stark von der Stimmungslage ab, ist eben nicht immer gleich. deshalb trifft die Antwort nur ca. 70% der realistischen Bewertung zu.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.03.2012 um 08:04 Uhr

Schade dass man nur eine Option anklicken kann!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

17.03.2012 um 13:43 Uhr

...die Frage war ja auch, was man am liebsten liest - und nicht, was man gerne liest.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

18.03.2012 um 20:57 Uhr

Mir geht es wie den meisten hier: Welche Geschichten ich mag, hängt sehr von meiner Stimmung ab. Meistens aber bevorzuge ich harte, erregende oder romantische, anregende Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

18.03.2012 um 21:02 Uhr

Ich kann nur sagen, dass es immer auf meine derzeitige Stimmung ankommt.

Nicht immer kann ich gleich sagen, was ich lesen möchte und Lieblingsgschichten hab ich so viele hier gefunden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.